![]() |
MainMenu - Checked
Hallo Leute
Wie krieg Ich das gelöst, hab drei Einträge die sich gegenseitig ausschließen sollen. Bis dahin kein Problem dafür reichen sechs if Abfragen. Checked1 True 2 und 3 False. Aber bei der Methode ist es leider so das es auch die möglichkeit gibt das kein Eintrag gecheckt ist. Also eigentlich wie bei einer Radiogroup. |
Re: MainMenu - Checked
Hi
So, wie du dein Problem beschreibst, ist es das selbe, als würde ich nach einer Vertragswerkstatt für "mein Auto" fragen. Ich mein, wie sollen wir wissen, was du willst. Meine Frage nach einer Fachwerkstatt ist richtig:" wo ist eine Mazda, Toyota oder was auch immer für eine Marke - Werkstatt. Wenn ich mal so in den Raum hinein raten darf, dur hast drei Möglichkeiten und eine 4. unzulässige (?) (alle drei checked=false). Dann sorg doch einfach dafür, das dieser Zustand nicht eintreten kann, indem du bei FormCreate eine Vorbesetzung triffst. Wenn ich Radiogroup mit ItemIndex =0 starte, ist auch immer ein Button vorbelegt und wird in der Startroutine behandelt. Gruß und ein arbeitsreiches Wochenende Oldmax, der in 6 Stunden frei hat...... |
Zitat:
|
Ok die Fragestellung war wohl etwas naja...
Danke für die Antworten damit ist das Erledigt. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |