![]() |
Delphi EN-Benutzer: Suche Hints von TDBNavigator
Hallo!
Könnte mir mal wer bitte die Englischen Standardwert der Eigenschaft Hints der Komponente TDBNavigator posten, ich habe nur die deutschen Werte:
Code:
hätte aber gerne die englischen.
Erster Datensatz
Vorheriger Datensatz Nächster Datensatz Letzter Datensatz Datensatz einfügen Datensatz löschen Datensatz bearbeiten Übernehmen Bearbeiten abbrechen Daten aktualisieren Danke schon mal. Grüße Faux [edit=r_kerber]Änderungen auf Wunsch des Autors. Mfg, r_kerber[/edit] |
Re: Englische Werte der Eigenschaft Hints von TDBNavigator
Meinst du es etwas so:
Code:
Erster Datensatz = Firs tRecord
Vorheriger Datensatz = Previous Record Nächster Datensatz = Next Record Letzter Datensatz = Lasr Record Datensatz einfügen = Insert record Datensatz löschen = Delete Record Datensatz bearbeiten = Edit Record Übernehmen = Accept Bearbeiten abbrechen = Cancel Daten aktualisieren = Update |
Ja genau.
Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Faux |
Zitat:
|
Die Frage wäre noch offen.
Grüße Faux |
In der englischen Version sieht es so aus:
Delphi-Quellcode:
SFirstRecord = 'First record';
SPriorRecord = 'Prior record'; SNextRecord = 'Next record'; SLastRecord = 'Last record'; SInsertRecord = 'Insert record'; SDeleteRecord = 'Delete record'; SEditRecord = 'Edit record'; SPostEdit = 'Post edit'; SCancelEdit = 'Cancel edit'; SConfirmCaption = 'Confirm'; SRefreshRecord = 'Refresh data'; SDeleteRecordQuestion = 'Delete record?'; SDeleteMultipleRecordsQuestion = 'Delete all selected records?'; |
Re: Delphi EN-Benutzer: Suche Hints von TDBNavigator
Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |