![]() |
Android SDK 30: 10.4.2 Fehler "INSTALL_PARSE_FAILED_NO_CERTIFICATES"
Hallo,
ich wollte schnell ein Update meiner App bereitstellen. Laut Play Store soll man aber jetzt die SDK Version auf 30 setzen. Wenn ich dies mache erhalte ich in 10.4.2 folgende Fehlermeldung: "Failure [INSTALL_PARSE_FAILED_NO_CERTIFICATES] Scanning failed: No signature found in paackage of version 2 or newer for package" Kann man das in 10.4.2 irgendwie umstellen, oder braucht man dazu zwingend Alexandria 11? Das habe ich zwar, wollte es wegen der sicheren Dateifreigabe vorerst noch nicht verwenden, da ich einige Datei-Funktionen verwende, die ich umstellen müsste. Das geht aber in der Kürze der Zeit leider nicht. Also ich würde mich freuen, wenn ich das noch mit 10.4.2 kompilieren könnte. Danke. |
AW: Android SDK 30: 10.4.2 Fehler "INSTALL_PARSE_FAILED_NO_CERTIFICATES"
Gibt es hier eine Lösung?
Ich habe das gleiche Problem mit 10.4.2. |
Was bitte hast du wo auf SDK30 gestellt?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das Handy hat Android 12 drauf. Bei einem Tablett mit Android 6 geht das. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn ich Dein Template mit dem hier unter D11.1 vergleiuche sieht es so aus:
Anhang 55271 Da gibt es noch mehr Unterschiede als "nur" die 30. Ich würde das mal sichern und dann Löschen, damit die IDE ein ganz Neues anlegt und dann nochmal die Änderungen reinbauen. EDIT: Bezüglich requestLegacyExternalStorage: Soweit mir bekannt kann man das drinlassen, es wird bei größeren SDK einfach ignoriert. ![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |