![]() |
Linus T. läuft Amok!
|
AW: Linus T. läuft Amok!
Ok, er ist offensichtlich sehr wütend, aber ob sich hier der "wahre Charakter" zeigt? :?
|
*gähn* Und was ist daran jetzt speziell? Jedesmal wenn es jemand im Kernel schafft User Space Anwendungen kaputt zu machen explodiert Linus... Gut, es ist ein starker Ausbruch, aber es hat hier ja schließlich auch ein Subsystem Maintainer "Mist" gebaut und nicht ein "User der sich für schlau genug hält alle Kernel APIs auf den Kopf stellen zu können" (ist auch schon mal vorgekommen). :roll:
Gruß, Sven |
Viel lustiger ist dieser Code, der aus einer der vorherigen Mails stammt
Code:
Und ich dachte immer, 'goto' sei furchtbar böse. ;-)
if (ctrl == NULL) {
ret = -EINVAL; goto done; } PS: Zitat:
|
Wo ist da denn das Problem? "Läuft Amok" ist auch sehr stark übertrieben, wie ich finde...
|
Ach, Insider2004 ist ein Polemiker, das ist das Problem. Obwohl, eigentlich auch nicht.
|
Zitat:
lass es doch einfach mal bleiben! Es ist unerwünscht andere User persönlich anzugreifen. Setz dich gerne mit der Aussage auseinander, aber lass die persönlichen Angriffe. :warn: |
Zitat:
Manchmal wuensche ich mir, ich koennte in aehnlichen Situationen ebenfalls so explodieren, aber ich bin halt nicht Linus Torvalds... twm |
Mensch Insider2004, verwende bitte nicht so reißerische Titel. Bei "Amok" dachte ich im ersten Moment, Linus T. hat sich eine Pumpgun geschnappt und alle Kernel-Entwickler platt gemacht.
Ok, zum Charakter eines Menschen. Clint Eastwood sagte in dem Film "Zwei glorreiche Halunken" immer wieder so schön "Es gibt zwei Kategorien von Menschen auf der Welt, die einen...". Knüpfen wir mal da an. Also, es gibt zwei Kategorien von Menschen auf der Welt, den einen platz der Kragen, sie werden laut, sprechen das Problem an und gut ist es. Die anderen bleiben ruhig und freundlich. Vielleicht lächeln sie dich sogar an. Paar Wochen später gehst du die Straße entlang und merkst, dass dich da hinten etwas zwickt. Du fragst einen Passanten um Hilfe und der sagt dir, dass dir im Rücken ein Messer steckt. Ich will nicht beurteilen was Linus da geschrieben hat und ob der laut und ausfallend wurde. Er hätte aber auch freundlich bleiben und sagen können, dass das nicht so wild ist und jeder Fehler machen kann. Im Hintergrund - und natürlich nicht persönlich - dafür sorgen können, dass der Typ abgesägt wird. Was ist besser? Wie gesagt, es gibt zwei Kategorien von Menschen auf der Welt, welche besser sind, muss jeder für sich entscheiden. |
Zitat:
Es gibt Menschen, die lernen das sogar... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |