![]() |
minispiel grundlage
Hi Leute,
ich bins ma wieder... Ich hab vor, ein kleines Minispiel zu programmieren... Könnt ihr mir vllt n Rat geben wie ich das am besten anstelle? also was ich dafür brauche? Hab ma was von Andorra2D gehört... Is das empfehlenswert? danke schonma mfg simon |
Re: minispiel grundlage
Was du suchst, ist echt schlecht zu verstehen. Was versteht man unter Mini Spiel
Gruß Jens |
Ein Minispiel. Das kann alles sein. Du musst schon mal etwas konkreter werden.
|
ein kleines spiel^^
also in 2d (denk ma die Sicht von oben)... sollte nich extrem aufwendig sein... Meinetwegen so was wie n Autorennen... hat da jmd ne idee? mfg simon |
Mach doch ein Autorennen :mrgreen:
|
Oder vieleicht "4 Gewinnt" oder Tetris. Sollte etwas einfacher sein.
Gruß Jens |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
4 gewinnt hatt ich schonma, war sogar schon bei schach, aber kam mit den regeln nich klar^^ also was würde man denn beispielsweise für nicht sehr aufwendiges, 2d-autorenn-spiel, mit "draufsicht" brauchen? mfg simon |
Zitat:
|
Lol ok bitte:
Schon, aber ich möchte auch einmal etwas neues ausprobieren... Besser so?^^ [EDIT] Also noch einmal das Ende meines letzten Beitrages mit korrekter deutscher Rechtschreibung^^: Schon, aber ich möchte auch einmal etwas neues ausprobieren... Vier-Gewinnt hatte ich schon einmal programmiert, ich war sogar schon einmal bei Schach, aber ich kam mit den Regeln von Schach nicht klar^^ Also: Was würde man denn beispielsweise für ein: - nicht sehr aufwendiges - 2d-autorenn-spiel - mit "draufsicht" brauchen? mfg simon [/EDIT] |
Zitat:
PS: Schön, dass du dazu übergegangen bist lesbares Deutsch zu schreiben :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |