![]() |
Re: Zum Tutorial, das die Explorer-Editionen erweitert
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
[OT] Ich habe da eher ein Problem mit dem Format des Videos über Turbo Delphi. Warum konnten die das nicht in einem normalen AVI Format herstellen? Ich habe einen DivX Player und kann dieses Video trotzdem nicht abspielen. Ich bin aber auch nicht bereit, mir jeden Scheiß zu installieren, bloß weil jemand wieder irgendwelche Formate geändert hat. Ich erwarte einfach kompatible Dateien. Hab außerdem wieder Zeittarif für's Internet und bei ISDN dauern 11MByte nun mal ne Weile. Also mit dem Video Download Geld bezahlt für nix. Ich kann es nicht abspielen. Wollte reinschauen, um zu sehen, wie die Borlander die ECO Technik und das UML aufrufen und einsetzen, da mir das Benutzerhandbuch hierzu zuwenig aussagekräftig ist. Und zur Roadshow in Hamburg konnte ich leider nicht kommen. [/OT] schöni |
Was kann Balu denn dafür, das Borland da (evtl.) einen Fehler gemacht hat? Muss Balu denn darauf Rücksicht nehmen, was Borland sich eventuell dabei gedacht haben könnte?
[OT] So? Du erwartest? [/OT] |
Allen Bauer hat seinem Blog nach erscheinen von BDS2006 zum Thema PE gemeint, das er gegen eine solche sei, da deren Beschränkung seitens der Nutzern dann ausgehebelt werden würden und dann den Absatz des Produkts schmällern würde. Damals hab ich dieses Statement nicht vertanden, jetzt schon. Anstatt sich zu freuen das Borland mit den Turbos (Explorer) ein kostenlosen Produkt rausgibt, das viele der Beschränkungen der Vorgänger aufhebt) lamentiert man hier nur über die noch gebliebenen.
|
Zitat:
Aber wie gesagt eventuell hat Borland diese Möglichkeit extra offengelassen. Ohne das sich Borland dazu äußert kommen wir eh nicht weiter. |
Zitat:
Da wird nix aufgehoben. :wall: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: