![]() |
AW: EMBA sperrt Programmierer aus!
Zitat:
Und wenn jemand sich nicht verbessert sollte man ihn mit positiver Kritik (oder auch mal Lob) motivieren. Bashing ala Insider2004 hilft hier nicht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ob hier Emba (mittlerweilen doch) solche Code schreibt weist du (oder ich) nicht. Dazu müssten hier Emba offener sein. |
Zitat:
Allerdings gilt natürlich auch, die positive Entwicklung hervorzuheben, denn wenn sich (wie bei mir) eine negative Einschätzung erst einmal festgefressen hat, bedarf es auch Aussagen wie deiner, um das Umdenken zuzulassen. Die Behauptung, Emba würde keine Updates ausgeben, stammt im Übrigen (siehe Zusatz 'wie man hier so hört') von den hier getätigten Aussagen, insofern ist es also keine Lüge, sondern höchstens eine Fehlinterpretation. Zitat:
Zitat:
Man findet im Übrigen eh kaum Code, der diesbezüglich vorbildlich ist, insofern ist es kein Indiz für schlechte Qualität, sondern eher eins für guten Durchschnitt. |
Das Thema dürfte sich mittlerweile totgelaufen haben.
Macht für die Detailfragen zu Testbarkeit und Frequenz von Updates bitte neue Themen auf, wenn Ihr dies für erforderlich haltet. |
Ich hoffe dennoch, das sich die Sensibilität für die Beiträge einzelner TE gemindert hat. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |