![]() |
Re: Ich habe ein trojanisches Pferd programmiert
Scheint wohl häufiger bei nonVCL aufzutreten. Bei mir meldet AntiVir auch neuerdings einen TR/Drp.AphexLace.B bei einem kleinen Progrämmchen von mir.
|
Ist eine Konsolenanwendung.
|
Meine auch. OK, nonVCL ohne Fenster :-D
|
Es gibt eine neue Definitionsdatei, aber wie eigentlich versprochen, ist mein Programm noch nicht drinne, wie es scheint. :roll:
|
Zitat:
Aber mein Sophos findet auch nix. Gruß |
Die gerade frische AntiVir VDF 6.27.0.59 schlägt noch Alarm :zwinker:
[edit]oops, hatte luckies beitrag noch nicht gelesen...[/edit] |
hi,
also ich hatte auch vor 2 Wochen mal mit nonVCL ein bissle angefangen und ein nonVCL-Test-Programm wurde auch als "TR/Drp.AphexLace.B"-Trojaner von AntiVir (alte und neue Version) erkannt :( cu, stefan2005 |
Hi Jungs,
vielleicht hat AntiVir Probleme mit nonVCL, nachdem Luckie ja nicht der einzige ist bei dem ein Wurm in einem Prog gefunden wurde. Jemand sollte denen mal was darüber sagen :roll: Greetz alcaeus |
Bei einem meiner Projekte war es ähnlich (DX-Hook), mit kaspersky antivirus. Ich hab das Projekt kompiliert, ins verzeichnis geschaut, und nach der dll gesucht, die da jetzt eigentlich drin sein sollte ... war sie aber nicht ... hab das spielchen dann wiederholt, und bin irgendwann draufgekommen, dass da zwar ne datei is, aber nur für 2 sekunden, die dann verschwindet ... hab mich gewundert ... dann hab ich ein zeichen von ner message im code geändert, und schon war das problem verschwunden ... er hat einen "trojaner" gefunden, der sich Optix nennt, wie ich später herausfand ... und das in meinem quellcode ... das teil spinnt ... danach hab ich den scanner verschrottet ... ;)
ciao, Philipp |
Bei mir wars vor.... naja rund 5 Monaten mit der damals aktuellen AntiVir Version ähnlich:
Ich habe (unter Delphi 5) eine TServer - Compo auf meine VCL App gepackt und hatte sofort eine Virusmeldung(nach dem Druck auf F9). Außer der Compo war nichts auf dem Formular. War... merkwürdig :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |