![]() |
Re: Gretchenfrage: Wie hältst du's mit der Lizenz, liebe DP?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich will natürlich niemandem unterstellen, er wäre öfter als andere für irgendwas verantwortlich... Also Sorry, Luckie, wenn du dich davon persönlich angegrifffen fühlst :| |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deutsche genießen den Schutz des Urheberrechts laut UrhG überall, nicht nur in Deutschland. Inwiefern ich etwas dagegen tun kann, wenn mir ein Nicht-EUler mein Werk wegnimmt, bin ich mir nicht sicher, evtl ein Fall für das auswärtige Amt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Falls du mit "Autor" den Autor des Posts meinst, der Werke von Dritten kopiert hat (zum Beispiel Michael in genanntem Post), so muss Daniel das auch nicht verlangen, weil es in den allermeisten Fällen bereits durch die Lizenz verlangt wird. Wenn er es verlangt, ändert sich im Vergleich zu jetzt auch rein gar nichts. (Egal was Daniel macht, er hat überhaupt gar nix zu melden :mrgreen:) |
:roll:
Ein paar Dinge von meiner Seite... Zitat:
Zitat:
Und nun findet bitte wieder zum Ausgangsthema zurück und verheddert Euch nicht in Lizenz-Diskussionen im Allgemeinen. |
Zitat:
Sind Interface-Abschnitte erlaubt? Die entsprechen ja eigentlich dem, was die Code completion zeigt. ;) |
Zitat:
Zitat:
Aber wie gesagt, lt. Gesetz dürften wir nichts zu lassen, da wir alle bei der Installation der Lizenz zugestimmt haben und diese verbietet es nun mal. ...:cat:... |
Hai ihr,
wenn ich die Intention von Olli richtig verstanden habe geht es ja um die allgemeine Handhabung von Lizenzen/Copyrights innerhalb der Delphi-PRAXiS. Ich persönlich würde das ganz so angehen:
Kurz und bündig :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |