![]() |
AW: Shareit/digitalriver
Zitat:
![]() Die hat aber noch nicht einmal ein ordentliches Impressum, sieht für mich als gar nicht existent bzw. Postfachadresse aus, aber gut, man kann zumindest anrufen und bei denen mal vorbeifahren und anklopfen :? ![]() |
Zitat:
|
Eines der Reviews auf Trustpilot ist auch interessant:
"Developers who still using mycommerce.com look into your control panel. Under contract library you will find a new contract (6.3) with effective date 16th October 2024. Read "Appendix A" at the end! From the effective date the will charge you USD100 per month. They will also charge you for support requests with USD185 per hour." ![]() Zum Glück bin ich selbst nicht betroffen. |
Siehe auch
![]() |
und das kam eben auf meiner 17te Anfrage
10/07/2024 05:09:12 AM CDT - Mark Orly Cristobal (Additional comments) Hi Team, Please know that we are fully aware of the situation and are working diligently to resolve these issues as quickly as possible. Our team is investigating the cause of these delays to ensure they address them effectively and prevent such occurrences. We understand how important these payments are for you and your business. We are committed to ensuring that all outstanding payments are processed and that our communication with you is clear and timely moving forward. Thank you for your patience and understanding |
Wir haben DigitalRiver (USA) per LinkedIn angefunkt und heute eine allgemein gehaltene Vertröstungsemail erhalten.
Automatisch aus dem Englischen übersetzt: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wie regiert ihr darauf?
Kündigen? Wie? Geht das online? Und was mit dem ausstehenden Geld (einfach hoffen?)? Oder nur der Vertragsänderung widersprechen? Da die deutschen Verträge wohl (alle) mit der deutsche GmbH sind gilt wohl schon deutsches Recht und man hätte Möglichkeiten. Aber wenn die insolvent sind helfen alle Möglichkeiten nichts Mahnung usw kosten und dauern und enden meist eh in Unvollstreckbarkeit wegen Insolvenz. |
Zitat:
Ein Mahnantrag kann man hier stellen: ![]() Kostenrechner: ![]() Wenn alle Stricke reissen, könnte man auf Insolvenzverschleppung prüfen lassen, gegebenenfalls Geld zusammenlegen und den Geschäftsführer in Irland(?) verklagen. Wir wären bei einem solchen worst case ganz sicher dabei. |
Wir haben am Montag erst mal auf manuelle Rechnung umgestellt, um im Worst Case nicht noch mehr Geld zu verlieren. Am Montag gehts zum Anwalt für die nächsten Schritte, denn der Vertrag ist mit der Deutschen Gmbh in Köln und die scheint aktuell (noch) nicht insolvent zu sein.
Ich war bisher auch guter Hoffnung, glaube aber so langsam an Betrug. Heute hat mich interessanterweise eine Firma aus den USA angeschrieben, die haben dort alle das gleiche Problem... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |