![]() |
AW: Adresstabelle Struktur Felder
Zitat:
Suchbegriff : Delphi Borland Suchbegriff : Delphi CodeGear Suchbegriff : Delphi Embarcadero Da wir nur alle x Jahre mal ein Delphi bestellen, sucht er nun nach Delphi und findet die richtige Firma, unabhängig davon wie die Firma gerade heißt. EDIT: Übrigens gibt's im Outlook ebenfalls das Feld "Anrede" |
Zitat:
Beim "Bundesminister für Forschung und Entwicklung" fällt das eh flach, aber ob mich jemand mit Sehr geehrter Herr Nixnutz oder Sehr geehrte Frau Nixnutz anschreibt ist schon ein Unterschied. Wenn's dann noch ein Sehr geehrter Herr Waltraud obermönch wird kann ich mich schon beinahe mit Ehh alta was geht anfreunden. Gruß K-H |
Zitat:
Zitat:
Eine Firmen/Adressliste ist eine Liste von Adressen mit einer Liste von Ansprechpartnern. Hier sind primär Firmen untergebracht, die Einzelperson ist die Ausnahme und wird vermutlich als GbR o.ä. gehandhabt. "Paul Müller GbR Sockenstopferei" (Ansprechpartner: Herr Paul Müller). Da ist es schon ein unterschied, ob die Firma "Paul Müller" heißt (ohne Anrede) oder der Ansprechpartner ein Herr Paul Müller ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |