![]() |
Re: Euer Lieblingsessen
Und rechts im Bild hat jemand schon mal zur Vorsorge die Hose offen oder wie? :mrgreen:
Was habt ihr mit der Bombe gemacht? |
Ach ja, das ist übrigens Falscher Hase:
![]() ![]() |
Zum Thema:
- spanische Paella oder Tortilla - argentinisches Steak (Rib eye) - mexikanisches Steak (Arrachera) |
Mal was anderes
Rindfleischsuppe, (von klar bis soviel Gemüse, das man die Brühe nicht mehr bemerkt, Immer mit Sellerie!) Bohnensuppe (Schnippel oder Brechbohnen keine Diccken!) Gruß K-H |
Das Langhaarige ist der Hausbesitzer,
die Wohnung ist nach unseren Kochorgien eigentlich immer "sauberer", also wie es war, bevor wir anfingen mit kochen, Und nja, das war beim 2-jährigem Jubileum unserer Kochevents passiert. @divBy0: Ich hatte leider von dieser "Pizza" nix abbekommen, da ich um 3 Uhr früh auf'm Bahnhof sein mußte (ab nach Berlin) und diese "Pizza" ja bis etwa um 6 im Ofen schmorte ... aber keine Sorge, ich bin nicht verhungert, denn wir hatten 2 Pizzen und die erste "Kleinere" machte auch schon satt. (PS: einer von uns arbeitete zu der Zeit noch bei PizzaHut, kam etwas später dazu sein Blick war einfach nur göttlich :lol: ) Und was damit gemacht wurde ... 'ne Woche lang wurde die Stück für Stück verputzt. |
Tortellini in Käse Sahne Soße mit Krabben :cyclops: (schade nur, dass das so eine Kalorienbombe ist :lol: )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |