![]() |
Re: Gretchenfrage: Wie hältst du's mit der Lizenz, liebe DP?
Zitat:
![]() Vielleicht solltest du mal einen deiner Moderatoren ein wenig sensibilisieren. ( ![]() |
|
Zitat:
|
Warum wusste ich, dass es Luckie war? :gruebel: :mrgreen:
Und warum steht da der Code immer noch? Ich weiss ja nicht, ob dieses Stück asm, das Luckie da gepostet hat, die besagten VCL-Sourcen sind, aber wenn ja... :| :stupid: Ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt: Man sollte sich eben die Lizenzen ansehen und nach ihnen verfahren. EDIT: Aussage zurückgezogen wegen Missverständnispotential |
Zitat:
Das Posten von Source Code, welcher bereits an anderer Stelle veröffentlicht (dh er war für jedermann zugänglich) wurde, ist legal wenn die Quelle angegeben wird. Gilt natürlich nicht, wenn es sich um einfachen Source Code handelt, den man nicht bzw kaum anders gestalten kann. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
...:cat:... |
Nochmaliger Hinweis: es geht hier, verdammt noch eins, nicht um das oben angeführte spezielle Beispiel noch um den Autoren. Das Beispiel war nur aktuell. Wenn ihr nicht damit umgehen könnt, dann zählt bis zehn und wählt ein anderes Thema in welchem ihr antwortet! :?
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
BTW: Das UrhG soll eindeutig sein? Ich bitte dich :roll: ... nicht für den Nutzer. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Aber wie schon mehrfach gesagt, bist du da nicht der Einzige, der sowas postet, da es nunmal aber aktuell und damit für mich präsent war, habe ich es gewählt. :pale: ... diverse Einlassungen lassen mich das schon wieder bereuen :| |
Zitat:
mfG mirage228 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |