![]() |
Re: Ich habe ein trojanisches Pferd programmiert
:shock: mein AniVir meckert auch - böser Luckie, schäm dich
![]() Meine Virendefinitionen sind jetzt 3 Tage alt. [auch mal OT] Also manchmal nehmen die auch was wichtiges wieder raus... Meine Win98-Version (1. Edition) wird noch als Wurm erkannt, aber bei den Nachfolgern ist der Scanner plötzlich ruhig (ob da M$ die Finger drin hat) :gruebel: |
@Bernd genau das ist es man muss die Datei die ein Virus zu sein scheint einfach nur zum Virenscanner Hersteller schiecken und dann beheben die das sofort.
|
Zitat:
Und laut diversen Test gibt es wohl kein besseres, kostenfreies Antiviren-Programm... :zwinker: Nachtrag zur Info: AntiVir VDF 6.27.0.58 meldet auch das Pferd, BitDefender nicht :thumb: |
Und auserdem ist es so doch besser, wenn jetzt alle wissen/denken, was Luckie für ein böser Junge ist, als wenn die die Definitionen zu streng gestalten würden und dafür noch viel bösere Vieren dürchkommen würden :zwinker:
|
Hier der Bericht, den ich eben meinte:
Zitat:
|
Ich habe den ganzen Krempel samt Source schon an McAfee geschickt.
|
Du wirst mal seh´n: Das kommt zurück als bösartig. :mrgreen:
Immer wieder schön, wenn man alte M*A*S*H-Gags recyclen kann. |
Gerade per Mail gekommen:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Egal, hauptsache die Meldung verschwindet mit dem nächsten Update. |
Zitat:
Na gut, nach der allgemeinen Antwort kehrt dann ja wieder Ruhe ein. Bin mal gespannt, ob die das wirklich so schnell einbauen... |
Also da die ja angeblich einmal täglich ihre Updates veröffntlichen, sollte es morgen ja weg sein -.-
@Luckie: aber halte diese Möglichkeit die Virendefinitionen zu beeinflussen für dich ... nicht das mal ein Vierenprogramierer sich seinen Virus so freischalten läßt :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |