![]() |
AW: Übersetzung in VB-Code
Gruß zurück,
Du meinst, Hans will sein Delphi in die mittlerweile 'Mumiensprache' VB6 übersetzen? So etwas macht man doch nicht mehr wirklich im Jahr 2014, denk/dachte ich. ;) Gruß Carsten |
Zitat:
An alle anderen: vielen Dank für den Input. Ich werde mir alles in Ruhe ansehen und Feedback geben. Herzlichen Dank |
Zitat:
Vielleicht schreibst Du das nächste mal besser gleich was Du willst und nicht solch einen Mumpitz. Mit freundlichen Grüßen Carsten PS: Wobei Du das auch in Xojo kapseln solltest. |
Zitat:
...aus meinem Beitrag gehen alle Eckpunkte exakt hervor ;) |
Fand ich auch. Den "Mumpitz" würde ich gerne sehen...
|
Ok, zugegeben es hat etwas gedauert, aber ich habe nun eine sehr einfache Lösung gefunden:
Code:
Dankeschön für euren Input. Es war mir eine große Hilfe ;)
Enum TGEDCOMApproximated As Integer
daExact daAbout daCalculated daEstimated End Enum Function GEDCOMDateApproximatedArray(Value As TGEDCOMApproximated) As String Select Case Value Case TGEDCOMApproximated.daAbout Return "ABT" Case TGEDCOMApproximated.daCalculated Return "CAL" Case TGEDCOMApproximated.daEstimated Return "EST" Case TGEDCOMApproximated.daExact Return "" End Select End Function |
Zitat:
Wie gesagt kann nirgendwo ersehen das VB.NET gemeint war. Und zur INFO! ![]() Es gibt KEINE Portierung nach .NET Zitat:
Zitat:
gruss |
Die meisten sind von VB.NET ausgegangen, weil man bei VB automatisch an VB.NET denkt. Ich habe zwar nachgefragt, aber keine Antwort erhalten, und Dir ist es ja sowieso sofort aufgefallen, das nirgends etwas von .NET steht. Denn genau genommen steht dort exakt, das er sich Hilfe beim Dialekt 'VB bzw. Xojo' wünscht. Also hat er doch alle notwendigen Eckdaten genannt. Nur der einzige, der richtig gelesen hat, warst Du.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |