![]() |
Re: Threadstatus abfragen
Hallo Luckie!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss Yellow |
[OT]
@Yello579 Ich gebe hier niemanden recht, aufgrund von N-Beiträgen... Es geht ja auch gar nicht darum, dein Beitrag hat sich nur wirklich komisch angehört. Ich meine jetzt nicht aus fachlicher Sicht. Ich finde nur, das man nicht "erschüttert" sein muss über eine Frage, deshalb dachten wohl viele, dass du dich auf den Beitrag von Schwedenbitter beziehst...(u.a. ich). Aber du hast dich ja wirklich auf den Beitrag von Luckie bezogen, also lag ich falsch, sorry. Ich bin froh, dass in dem Forum nicht jede Lösung gleich abgenickt wird, sondern auch hinterfragt wird,... wenn die Lösung sich als zweifelsfrei erkenntlich gibt, dann haben ja alle was davon. Jetzt aber genug Off-Topic.. [/OT] |
Zitat:
Egal, euch noch viel Spass! |
Zitat:
Solltest du nicht bereit sein über deine Vorschläge zu diskutieren, dann bist du hier eindeutig falsch. Aber wie ich sehe, hast du schon deine Konsequenzen gezogen. Gut so. |
Manche Sachen regeln sich von allein...
|
Mahlzeit.
Da findet alle paar Monde mal ein neues Mitglied zu uns in die DP, das in der Lage ist sich auszudrücken, sich sogar die Zeit dazu nimmt und auch noch versteht worüber es schreibt und dann wird es nicht einmal angemessen begrüßt. Yellow hat hier wohlgemerkt keine Hilfe gesucht, sondern Hilfe angeboten. Jetzt habt ihr ihn weggeekelt. Ihr täuscht euch, wenn ihr glaubt, die DP könne sich sowas leisten. Ich wünsche mir da mehr Sozialkompetenz, insbesondere von einem Moderator. Gute Nacht allerseits. |
Zitat:
|
[OT]
:wiejetzt: Zitat:
... gibt es nicht wirklich wichtigeres ? :gruebel: ... hatte wir das nicht erst :gruebel: :evil: unglaublich... [/OT] |
Ich bitte um allseitige Contenance.
Michael hatte einen Lösungsansatz in Frage gestellt - das ist völliglegitim. In Beitrag #10 hat er seinen Irrum bemerkt und damit hätte die Sache erledigt sein können. Aber ganz offensichtlich waren hier für die Entscheidung von yellow noch weitere Faktoren im Spiel, die mit diesem Thema nicht unmittelbar etwas zutun haben. Die Beiträge #14 und #17 führe ich gegenwärtig auf Stress und ggf. schlechte Laune zurück. Das ist keinesfalles optimal, aber auch das müsst Ihr einem team-Mitglied zugestehen, ohne dass hieraus gleich eine grundsätzliche Richtung der DP abgeleitet wird. Ich bedaure es, wenn konstruktive Mitglieder das Forum verlassen, aber das gehört leider dazu und manchmal kommen sie ja wieder. Und nun bitte zurück zum Thema - weiteres OffTopic in diesem Thread blende ich aus. |
Zitat:
1. Zitat:
[edit] kann man sich nicht auch einfach ein Feld im Thread Objekt erzeugen, welches mit true initialisiert wird und bei onTerminate auf false gesetzt wird? Diese könnte man dann ja auch abfragen... Wiese macht man die Erkennung hier mit dem Zeiger? [/edit] 2. Zitat:
Vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |