![]() |
Re: Zum Tutorial, das die Explorer-Editionen erweitert
Niermand hat vor, den Thread zu schließen, wenn sich jetzt alle eine Idee am Riemen reißen. Und damit ihr auf andere Gedanken kommt, gibt's an der Pool-Bar der DP Cocktails für alle. Und sogar mit Schirmchen. Und wer ein Tutorial postet, wie man aus dem Schirmchen eine Kaffeemaschine faltet, der wird in den Pool geworfen. ;-)
|
Heidewitzka! :shock:
Die beiden zicken tatsächlich noch wegem dem Entfernen der Tutorialhälfte rum! :shock: Oki, rekapitulieren wir das Ganze mal. Zuerst hättet ihr es eingesehen wenn Daniel Argument nicht so fundamentalistisch Delphistisch gewesen wäre. Jetzt schreibt sich Daniel die Finger wund und erklärt, dass es wohl nur ein Argument war, der Hauptgrund schlichtweg blutgierige Speichellecker sind (Unter sich nennen die sich Anwälte). Ich habe hier eigentlich nur auf Pots anderer reagiert, die meines Erachtens ein wenig zu sehr in die "Delphi ist tot", "Ihr macht das noch alles kaputt", blabla - Ecke abgerutscht waren. In meiner Dummheit habe ich das auch von Balu und DG gedacht. :gruebel: btw: Schweinearbeit war jetzt wirklich ein Witz, oder? ;) |
Zitat:
In dem von mir zitierten Beitrag war an keiner Stelle die Rede von irgendwelchen Regelungen in den Lizenzbestimmungen. Da hiess es nur "Das Produkt kann das und man hebelt keine Schutzmechanismen aus" und deshalb KANN ES NICHT ILLEGAL SEIN. Und so eine Schlussfolgerung ist Bloedsinn. Zitat:
|
Zitat:
nochmal zum mitschreiben: DIE LIZENZBEDINGUNGEN VERBIETEN ES NICHT. daher ist dein Vergleich einfach nur nutzlos und du hackst auf etwas herum, worum es nicht geht, nämlich ob meine Argumentation nun so zulässig ist oder vielleicht auch nicht was weiter niemanden interessieren dürfte da sich bitte jeder selbst seine Meinung darüber bilden solle :wall: auch wenn ich es nicht *explizit* erwähnt habe gehört das zur Basis meiner Kritik, dass es die Lizenzbedingungen eben nicht verbieten. Aber wer es nicht verstehen will wird es auch nicht verstehen... erwähnt habe ich das ja bereits :wall: |
Zitat:
Zitat:
|
:shock:
Vor einer knappen halben Stunde sah es noch so aus, als wären wir uns einig, dass wir uns alle jetzt ein wenig am Riemen reißen. Was genau war da jetzt missverständlich? Na gut, ich bin es leid, mich veralbern zu lassen. Ich mache diesen Thread zu bis es etwas Neues gibt. Und das sollte genau dann der Fall sein, wenn wir ein Statement von DevCo/Borland haben. Selbst Schuld, dass der Thread zu ist. Ich find's blöd, denn ich hoffte, dies vermeiden zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |