![]() |
Problem bei einem Hook... :)
Hi,
also es geht darum das ich eine function/procedure von einem anderen programm(spiel) hooken möchte bzw. erst einmal per DLL selber benutzen (die function/procedure schreibt text in den chat des spiels). So weit so gut nun gibt es aber mehrere probleme... 1. vermutlich das größte problem ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige offset(von der function/procedure) im debugger gefunden habe(0063E800) 2. wenn Punkt 1 nicht zutrifft weiss ich nicht genau mit welchen parametern ich die function/procedure aufrufen soll und ob ich stdcall oder cdecl oder oder oder nehmen soll und halt ob es eine function oder procedure ist 3. Meine assembler kenntnisse sind leider nicht die besten :cry: Hier mal ein aufruf der function/procedure, die ich hooken möchte, vom eigenen programm(das spiel) Zitat:
Zitat:
schon mal danke im voraus :-D MfG Carlo |
Re: Problem bei einem Hook... :)
Hallo,
hier wird dir wahrscheinlich niemand helfen, gegen die EULA deines Lieblingsspiels zu verstoßen. Bleib sauber! |
Also wenn ich jetzt einen cheat programmieren würde ok könnte ich verstehen das keiner helfen will aber das hier hat einen sinn ich habe vor einen hook zu schreiben mit den man chatmessages von anderen usern blocken kann (usw.) wenn die einen zuspammen oder ähnliches.
MfG Carlo |
Um welches Spiel handelt es sich denn?
|
es handelt sich um silkroadonline aber ich glaub nicht das das hilft....
MfG Carlo |
Damit würdest du gegen die AGBs des Spiels verstoßen.
|
Sry, aber
1. das ist mir auch klar... 2. hab das schon mit mindestens einen anderen programm gemacht... 3. es ist mir egal... 4. entweder helft ihr mir oder ihr lasst es was ich sehr schade finden würde... Also entweder postet ihr hier etwas was mir hilf oder ihr lasst es aber solchle "dummen" ratschläge brauch ich nicht das weiß ich auch selber... Und sollange ich solche programme nicht public mache ist es eh egal P.S. sry aber das musste jetzt sein :!: MfG Carlo |
Zitat:
|
Warum begreifen die Leute nicht, dass man sich nicht für sie strafbar machen will? Ausserdem basieren eigentlich alle solche Fragen auf dem Fakt, dass die Frager kein Wissen haben. Somit läuft es immer in der Art: "Ich will das jetzt, habe keine Ahnung, also zeigt es mir bitte". Wozu? Schlag dich selber mit der Staatsanwaltschaft rum (schon allein da kein Helfender davon irgendwas abgewinnen kann)...
|
Da die Software gegen die AGB verstoßen würde, mache ich zu. Sowas unterstützen wir hier nicht!
Deine Einstellung diesbezüglich solltest du dringend ändern. G E S C H L O S S E N |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |