![]() |
Wer suchet der findet .... nichts
Hallo Chäffe,
auf eine Frage wurde mir das Stichwort ReadDirectoryChangesW genannt. Also gleich in die Suchfunktion der DP... aber da wird gesagt ![]() Was macht ein Hai von Welt? Richtig er schaut mal bei ![]() Es wird nicht nur ![]() ![]() |
Re: Wer suchet der findet .... nichts
|
Zitat:
Mach mal das W weg und suche dann nochmal. Und plötzlich sind die gesuchten Threads da. Warum? Die Suchfunktion von phpBB ignoriert alle Wörter, die länger als 20 Zeichen sind. Nun ist ReadDirectoryChangesW aber blöderweise 21 Zeichen lang... mfg Christian |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mfg Christian |
Hallo,
die Google-Suche in der DP läßt sich dadurch optimieren, daß man die site in die Liste der Suchbegriffe aufnimmt:
Code:
Gruß Hawkeye
site:delphipraxis.net ReadDirectoryChangesW
|
In der DP2006 :mrgreen: kann man das ja ändern.
|
Zitat:
OT War da nich mal was mit der DP2007 ? Oder war das irgend wann anders ? :stupid: :mrgreen: |
Zitat:
|
Ja, das wäre eine logische Übergangslösung. Ich mag da im Moment aber nichts dran tun. Vollständig sähe die Lösung dann so aus, dass dem Anwender, der Suchbegriffe von mehr und weniger als 20 Zeichen angegeben hat, dies in der Liste der Such-Ergebnisse dann auch entsprechend dargestellt wird.
Ohne Zweifel alles machbar und ich stimme Dir zu, dass es sinnvoll wäre. Aber meine Zeit lässt das im Moment nicht zu. Leider. :-( Gerade Änderungen rund um die Suchfunktion sind immer mit einem mittleren Test-Aufwand verbunden, was sie immer etwas zeitaufwändig macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |