![]() |
Anfänger/Problem mit Borlands Delphi 2005 Personal-Edition
Also ich habe neu angefangen Delphi zu lernen, habe Programmier kenntnisse in PHP, HTML und Javascript aber möchte mit Delphi anfangen, ich habe nach einem Freewareprogramm gesucht und das gefunde, von eurer Seite:
![]() Nun ich habe es runtergeladen möchte es öffnen(zum installieren) aber er meckert rum, warum? Die Fehlermeldung: __________________________________________________ _________________________________________________ |7-Zip: Diagnostic messages | |_________________________________________________ __________________________________________________ | |# Message | |0 C:\Dokumente und Einstellungen\Jonathan\Desktop\Deplphi2005_PE_GE.e xe is not supported archive | |_________________________________________________ __________________________________________________ | WAS HEIßT DAS? Oder ist das das falsche Programm? MfG mistx |
Re: Anfänger/Problem mit Borlands Delphi 2005 Personal-Editi
Kopiere es mal in ein Verzeichnis ohen Leerzeichen. Aber wie es aussieht ist beim Download was fehlgeschlagen.
Ich würde dir aber eher zu Turbo Delphi Explorer raten. |
kannst du mir den link zu einem kostenloses programm geben, also download?
|
|
des ist das richtige programm oder?
TurboDelphi_DE.exe 329,66 MBytes |
Kommt darauf an. wenn du die deutsche Win32-Version haben willst ja.
|
ja glaube schon, halt für xp und des ist ja win32
|
:wiejetzt: So und wie bekomme ich jetzt die Seriennummer und Autorisierungsschlüssel? Muss ich mich unbedingt bei
![]() |
Hallo, das mit der Registrierung bei Borland ist kein Thema; man lässt dich da relativ in Ruhe. Ich bekomme höchstens vieleicht mal eine Email alle 2 Monate, wenn es was Neues bei Borland (oder CodeGear heissen die ja jetzt) gibt. Mir sind weiter keine 'Nebenwirkungen' bekannt.
|
habe ich angemeldet und etwas zuschicken gelassen aber wann kommt der code an?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |