![]() |
Jedi JVCL Installationsfehler EFOpenError
Situation:
Windows XP Professional SP2 Delphi 6 Professional BDS 2006 Architect JCL / JVCL JVCL332CompleteJCL1100-Build2646 Für das BDS sind die JCL und die JVCL bereitsinstalliert. Jetzut wollte ich sie für Delphi 6 auch installieren. Mit der JCL und der install.bat klappt es ohne Probleme. Führe ich aber die install.bat für die JVCL aus, bekomme ich direkt folgenden Fehler: Zitat:
Code:
Was muss ich machen, um auch die JVCL für Delphi 6 zu installieren? Konkret geht es mir um das Plugin-System, was bei der JCL/JVCL dabei sein soll, was ich mir mal angucken will.
C:\Dokumente und Einstellungen\mp\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Borland\BDS\4.0
|
Re: Jedi JVCL Installationsfehler EFOpenError
Das übliche Problem mit JVCL Versionen, die mit einem neuen Delphi herauskommen. Die Daily Snapshots enthalten diesen Fehler nicht mehr.
Du kannst aber auch gleich den neuen InnoSetup Installer nutzen, der auch gleich vorkompilierte Delphi 6 Dateien enthält und ein Uninstaller mitbringt. ![]() |
Dank dir.
Ich war etwas zu schnell. Ich wollte gerade ein Beispiel öffnen, da kamen diese Meldungen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hast du alle Updates von D6 eingespielt?
|
Ich dachte eigentlich schon. :gruebel:
|
[ ] Delphi 6 Update-Pack 2
[ ] Delphi 6 RTL-Update Pack 2 [ ] Delphi 6 RTL-Update Pack 3 Alternativ (nach dem Deinstallieren der JVCL) kannst du beim Installer einfach alle Installer-Komponenten (CheckBoxen) abschalten. Nach dem installieren des Quellcodes kommt dann ein Dialog der es erlaubt den JVCL Installer zu starten, der dann die BPLs direkt für deine Delphi 6 Installation kompiliert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |