Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Schönes Forum! Danke! (https://www.delphipraxis.net/98978-schoenes-forum-danke.html)

Retro 4. Sep 2007 22:05

Schönes Forum! Danke!

Hallo,

ich war jetzt schon in mehreren Delphi Foren aktiv und habe mehrmals mitbekommen wie Moderatoren oder andere Teammitglieder fragende User beschimpfen oder nicht beachten da sie ihre Fragen für dumm halten.

Ich bin hier ein bisschen durch die Themen gesurft und muss zu meiner Freude sagen, dass ich hier keinen dieser Fälle vorfinden konnte.

Somit freue ich mich auf eine schöne Zeit hier im Forum!

Die Muhkuh 4. Sep 2007 22:07

Re: Schönes Forum! Danke!

Hi Thomas,
herzlich Willkommen hier in der Delphi-PRAXiS. :dp:

Die DP war schon immer einzigartig und wird es auch bleiben. :-)

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier.

Mfg,

Manuel :hi:

Retro 4. Sep 2007 22:15

Danke dir vielmals Muhkuh. :cheers:

Matze 4. Sep 2007 22:45

Hallo Retro, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Mich freut es sehr, dass dir die Community und das Verhalten des Foren-Teams gefallen. :)
In diesem Sinne, viel Spaß in der DP!

Grüße, Matze

Muetze1 4. Sep 2007 23:57

Da wir schon dabei sind: Hallo Retro!

Ich finde es schön das du zu uns gefunden hast und begrüsse dich herzlichst hier im Forum. Ich hoffe du hast anspruchsvolle und auch weniger gehaltvolle Fragen die wir dir hier beantworten können. Also, sorge dafür, dass man(n) hier was zu tun hat.

In Erwartung deiner Fragen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Muetze1

Luckie 5. Sep 2007 00:01

Zitat:

Zitat von Retro
ich war jetzt schon in mehreren Delphi Foren aktiv und habe mehrmals mitbekommen wie Moderatoren oder andere Teammitglieder fragende User beschimpfen oder nicht beachten da sie ihre Fragen für dumm halten.

Seit wann findet man meine Beiträge nicht mehr mit der Suche? :mrgreen:

Hallo :hi:.

Christian Seehase 5. Sep 2007 00:16

Moin Retro,

herzlich willkommmen hier in der Delphi-PRAXiS.

Vielen Dank für Deine Worte.
Hier geben sich auch alle Mühe, dass hier ein vernünftiger Ton herrscht.

Zitat:

Zitat von Luckie
Zitat:

Zitat von Retro

Michael bezog sich damit natürlich seine Fragen, und nicht seine Antworten :mrgreen:

Retro 5. Sep 2007 06:02

Danke euch vielmals :hello:

oki 5. Sep 2007 06:18

Hallo Retro,

schön, dass es dir hier gefällt. Alle haben mal angefangen, und Hochmut zeugt nicht von geistiger Größe. Ich versuche mich jedenfalls daran zu halten (ohne Anspruch auf geistige Größe :stupid: ). Da das viele hier tun, wirst du imho sicher immer kompetente Antworten, mindestens jedoch eine rege Diskussion zu den gestellten Fragen erwarten können. Das Schöne an diesem Forum ist auch, dass eigentlich alles vertreten ist, vom blutigen Anfänger, bis zum Profi. Keiner muss sich ausgegrenzt fühlen, weil er eigentlich immer einen passenden Ansprechpartner findet. Und wenn es gar nicht weiter geht, kommt einer um die Ecke, der noch ein Stück besser ist, und einen Tipp auf Lager.

Also, herzlich willkommen in der DP :dp:

Gruß oki

Angel4585 5. Sep 2007 06:40

Schönen guten Tag Retro!

Mich freut es auch sehr das du zu uns gefunden hast und da ich viele Themen hier verfolge, wenn meistens auch nur durchlese und mich nicht beteilige, freue ich mich schon auf deine Fragen und werde wenn ich denn auch mal ne Antwort weis, mich sicher zu Wort melden :dp:

Viele Grüße aus dem Badischen

:angel:

Zitat:

Zitat von Luckie
Zitat:

Zitat von Retro

Hallo :hi:.

Nun wenn du immer solche Tippfehler in die Beiträge reinhaust und dann aber nach dem korrekten Wort suchst ist das kein Wunder :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.