![]() |
Delphi 2007 akzeptiert Seriennummer nicht mehr
Moin!
Habe vorhin mein Delphi 2007 Professional installiert und via Internet aktiviert, soweit alles bestens. Danach das Update 1 installiert, immernoch alles bestens. Dann versucht, das Update 2 zu installieren - Installations-Cache? WTF? Hatte ich natürlich nicht, wird aber benötigt, also wie gefordert Delphi wieder komplett deinstalliert um es neu zu installieren. Nur: es geht nicht mehr. Die Setup-Routine akzeptiert die Seriennummer, die beim ersten Versuch noch einwandfrei ging, einfach nicht mehr, und meldet "ungültige Seriennummer" :( Woran liegt das, wie kann ich es beheben? |
Re: Delphi 2007 akzeptiert Seriennummer nicht mehr
Hi,
ich hatte heute dasselbe Problem. Nach dem Loeschen der Registry-Eintraege und AppData-Data (Common und User) war das Problem dann geloest. Greetz alcaeus |
Hatte das gleiche Problem, und erhielt von Codegear folgende funktionierende Lösung. Ich habe die ausdrückliche Erlaubnis das hier zu posten, deshalb will ich es Euch nicht vorenthalten:
Zitat:
|
Danke, hat auch bei mir funktioniert :)
|
Hi ich knüpfe einfach mal Hier an:
Daich gestern in meinem Delphi 2007 einen Pfad gelöscht habe und mein D2007 danach nicht mehr lief, entschied ich mich es neu zu installieren. Als das alles nichts half, löschte ich sämtliche Registry Einträge mit CodeGear. Und Versuchte es wieder neu zu installieren. ich bekam aufeinmal die Meldung "Ungültige Seriennummer" obwohl es eine Legale registrierte Lizenz ist. Ich rufte Also bei CodeGear an, die mir dann diese Anleitung gaben wie man bei diesem Fehler, sein Delphi zum laufen bekommt. Zitat:
Jetzt kann ich die CD normal ausführen mit der Alten Seriennummer. Ich denke das sollte mal hier stehen falls einer auch mal dieses Problem hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |