![]() |
alle Windows Versionen von 95 bis Vista auslesen
Hallo
hier ist der Code, mit dem wird die Windows Version angezeigt aber bis Windows XP ![]() Nun haben wir auch Windows Vista. Wer hat einen Code bis Windows Vista? Oder Wer kann den Code oben erweitern, indem er Windows Vista mit dem Code auch angezeigt wird? Gruß |
Re: alle Windows Versionen von 95 bis Vista auslesen
Da fällt mir spontan Jedi Code Library oder jede halbs größere Komponentensammlung ein. Ich denke in der CodeLib wird auch was Rumfliegen und wenn die neuesten Beiträge dir anzeigen läst bekommst du was hyperaktuelles unter dem Titel " [Kompo] TWIndowsVersionsInfo - Kompo zur Windowserkennung"
|
aktueller thread hier in der dp :-)
![]() [edit=Matze]"www." hinzugefügt (und deine sid entfernt), da ohne "www" keine Cookies gesetzt/ausgelesen werden und man somit nicht eingeloggt ist. Mfg, Matze[/edit] |
Zitat:
[edit=Matze]Gleiche Änderungen wie im vorigen Beitrag durchgeführt. Mfg, Matze[/edit] |
Zitat:
MfG, Bug |
gerade in den letzten tagen habe ich ein paar themen dazu gesehen.
bediene dich bitte einmal der forensuche. |
Zitat:
|
Zitat:
aber es fehlt der Demo oder Delphi-Project (.dpr) ![]() Gruß |
du musst da überhaupt nichts installieren. Binde die unit einfach in dein Projekt ein, erzeuge eine Instanz der Klasse und frage die Properties und funktionen der Instanz ab.
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Matze" von "Programmieren allgemein" nach "Windows API / MS.NET Framework API" verschoben.
Delphi-Frage |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |