![]() |
Suche Debugging tool
Hallo,
ich suche ein Debugging Tool mit dem ich genau sehe, was wann in welchen Registern ist, und mir hilft fehler festzustellen. es wäre auch gut zu wissen wo er im programm einspringt (assembler) damit ich sehen kann wo der fehler passiert. des weiteren suche ich darin eine funktion die mir alles anzeigt was der prozessor für dieses programm gemacht hat (also nur das anzeigt was er auch wirklich ausgeführt hat) gibt es sowas zum fehler finden? die standard debugging tools sind nicht so toll kennt jemand ein gutes? kann auch ruhig was kosten gruß sebastian |
Re: Suche Debugging tool
Zum einen gibts da
![]() Was anderes habe ich noch nicht benutzt, weil ich nie so tief reinschauen muss. Meist reicht mir der Delphi-Debugger samt CPU-Fenster aus. Ich hatte mir auch mal einen kommerziellen angesehen, nur der Name ist mir grad entfallen. Edit: Im wichtigsten Wort fehlte ein "G" :mrgreen: Zitat:
|
Hallo,
danke für den tipp für das programm. kennt jemand sonst noch einen guten debugger vielleicht auch mit trace in einzelschritten? also ein programm in einzelschritten ausführen |
Ollydbg ;)
|
w32dasm kommerziell
ollydbg kostenlos pe explorer kommerziell |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |