![]() |
ms-help:// ohne Internet Explorer
Hi,
ich möchte ohne den IE auf ms-help Seiten zugreifen können, also z. B. auch ms-help://borland.bds4/bds4start/html/intro.htm in einen Stream laden oder ms-help://borland.bds4/bds4start/images/HomePage.gif Mfg FAlter |
Re: ms-help:// ohne Internet Explorer
Dann musst du dir wohl ne eigene Engine dafür basteln. Wenn du fertig bist stell sie hier ein, da würden sich sicherlich einige darüber freuen.
|
Zitat:
|
Man könnte die Dateien auch konvertieren:
![]() Beschreibung des Dateiformats: ![]() |
Hi,
besser auf ![]() Aber davon wurde der Source nicht veröffentlicht, bringt nicht viel. Der zweite Link bringt evtl. was, mal näher mit beschäftigen. Thx. @s-off: Wir könnten auch zusammenarbeiten... Mfg FAlter |
Zitat:
Ich will ja eigentlich etwas machen, aber jedes mal, wenn ich zu Hause die IDE starte, überkommt mich eine absolute Unlust - bekomme schon richtig Depressionen teilweise :( |
Zitat:
|
Wie wäre es mal, wenn ihr eine ms-help-Datei(*.HxS) in z.B. 7zip öffnet.
So kann ma z.B. auch das neue Office open xml (*.***x) öffnen :zwinker: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
BOAH :o Das geht ja wirklich! Hier sieht man z. B. die ms-help://borland.bds4/bds4start/html/intro.htm - das Verzeichnis dazu wäre C:\Programme\Borland\BDS\4.0\Help\Common\bds4start .HxS\html\ Mfg FAlter //Edit: Ich schätze mal, irgendwo in der Registry finde ich dann, dass die Daten zu ms-help://borland.bds4/ in C:\Programme\Borland\BDS\4.0\Help\Common\ liegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |