![]() |
Klick auf Banner merken
Hi,
es geht darum einen Forced-Klick-Banner in eine HP einzubauen. Wenn jemand raufklickt, soll der Banner verschwinden, ohne, dass sich die Seite neu lädt. Ich habe etwas Ähnliches ![]() |
Re: Klick auf Banner merken
Keine Scriptsprache - Kein Neu Laden: Ich würde sagen: Geht nicht!
|
Aber es gibt doch noch andere Sprachen außer JavaScript. Das mmuss doch gehen. :P
|
kannst du nicht sowas machen:
Code:
[url=""]<script></script>[/url]
|
Viele Browser haben nur Javascript als Sprache.
Der IE hat auch VB-Script aber AFAIK kann man nur beide zusammen deaktivieren. Und Zitat:
|
Hi,
ich sag mir immer: Wer etwas abschaltet, brauchst sich nicht wundern, wenn er Funktionseinschränkungen hat. Also, weise Deinen Benutzer drauf hin, dass manche Funktionen auf der Website JavaScript benötigen. Lässt er es dennoch aus, hat er eben Pech gehabt. |
Moin Manuel,
Zitat:
|
Zitat:
|
Bedienbar muss die Seite ohne Scripts sein, die Gimmicks (und das verschwindende Banner ist sowas) können ruhig Javascript verwenden. So seh ich das.
|
Zitat:
Aber es gibt genügend komplexer Seite wo *irgendeine* aktive Technik auf Client-Seite vorhanden sein muss damit die Funktionalität überhaupt realisiert werden kann. Selbst manche "popelige" Browserbasierte E-Mail-Zugänge würden teilweise ohne Scriptunterstützung nicht diese Funktionalität anbieten können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |