![]() |
Obbschtkuche Translator Deutsch <-> Englisch
So, wie der Titel schon sagt handelt es sich um ein Übersetzungsprogramm, mit dem
man Wörter Deutsch -> Englisch -> Deutsch übersetzen kann. Dabei wird eine Anfrage an Leo gesendet, deren Ergebnis übersichtlich Formatiert im Hauptfenster angezeigt wird. Englische Wörter können Nachgeschlagen werden. Desweiteren kann mit Hilfe von Google nach alternativen Schreibweisen gesucht werden. Screenshot: ![]() Download: Zwischenzeitlich entfernt oder ![]() |
Re: Obbschtkuche Translator Deutsch <-> Englisch
Das Programm an sich finde ich nicht schlecht ;) .
Allerdings empfehle ich Dir dringend, dich bei den Leuten von Leo zu erkundigen wie die Sache rechtlich aussieht. Für mich sieht es so aus, als wenn sich Leo über Werbung (Banner) finanziert, genau dies umgeht Dein Programm und ist deshalb in meinen Augen rechtswiedrig. Also frag lieber mal nach, bevor Dir eine kostenpflichtige Abmahnung inkl. kostenbewährter Unterlassungserklärung ins Haus flattert :roll: ... So eine Abmahnung kann sehr schnell ziemlich teuer werden und das Budget eines Freeware Programmierers reicht i.d.R. nicht aus um einen aussichtslosen Rechtsstreit durchzustehen bzw. kann es schon durch die bloßen Gebühren ausgeschöpft werden. Und Deine Rechtsschutzversicherung würde Dir da auch nicht helfen, da so etwas grundsätzlich nicht versicherbar ist :shock: . |
Hi!
Vom Bild her gesehn cooles Design! Wie hast du das gemacht? (wenn du es verraten willst) ciao fkerber |
Das ist nur ein XP-Style... bei mir sieht es normal aus.
|
Zitat:
Aber ich denke die würden mir einfach mitteilen, dass ich das Programm bitte aus dem Netz nehmen sollte... |
Zitat:
Ein echt gut gemeinter Rat: Setz' Dich mit denen in Verbindung und hole Dir die Genehmigung oder laß es bleiben. |
hast recht :oops:
|
Es geht sogar noch weiter. Die folgenden Infos hättest Du Dir idealerweise selbst herausgesucht:
Zitat:
![]() Solange Du diese Genehmigung nicht vorweise kannst, kommst Du mit der Nutzungslizenz von Leo in Konflikt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |