![]() |
Turbo Delphi Problem
Hi,
also ich habe mir Turbo Delphi hier auf diese Seite runtergeladen. Habe es installiert und alles framework oder wie das noch mal heißt installiert. Aber wenn ich es jetzt starte, dann muss ich mich registrieren und so eine Serirennummer und ein Autorisierungschlüssel eingeben ......aber ich hab gar kein. Was soll ich jetzt machen? Soll ich es deinstallieren .......hab gelesen das TurboDelphi einmal kostenlos und einmal kostenpflichtig sein kann...also Delphi-Explorer und Delphi-Professional oder so. Was soll ich bei der Installation anders machen, damit ich Turbo Delphi umsonst habe ?? |
Re: Turbo Delphi Problem
So weit ich mich erinnere kannst du die entsprechende Lizensdatei (frei) bei CodeGear per E-Mail anfordern.
Gruß oki PS: Herzlich Willkommen :dp: |
Zitat:
Ich will TurboDelphi nur umsonst haben will nichts anfordern. Edit:Oder muss man sich die Lizensdatei anfordern? |
:wall:
Du brauchst aber trotzdem eine (kostenlose) Lizenzdatei. |
Sry aber ich bin neu
Von wo bekomme ich die E-Mail von CodeGear? Und was soll ich denen schreiben? Etwa Ich fordere eine Lizensdatei für TurboDelphi an?? |
Ne, ich glaub da gabs ne'n Link. Da muß man seine Daten (Name, E-Mail ...) eintragen, und dann bekommt man kostenlos eine Lizensdatei gemailt.
Find den Link aber grad nicht. Die kostenfreie Version ist aber der TurboDelphi Explorer. Such mal nach diesem Stichwort hier im Forum, da bekommst Du ne Menge Infos. Gruß oki |
Auf turboexplorer.com unter "Downloads" findet sich ein Link auf diese Seite:
![]() EDIT: Achja, auf der TD-Download-Seite der DP findet man den Link übrigens auch. |
|
Hier ist der Link zum Download in der DP.
![]() und hier der Link für den Lizenskey aus obigem Link ![]() Lies dir den Text auf der Seite für die Downloads auch mal gründlich durch. Viel Spaß und Gruß oki |
ok habs verstanden :-D
Danke Probiere es ma aus. Tolik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |