![]() |
Memory Spiel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Einfaches Memory Spiel
Entstanden ist das Memory Spiel aus diesem Thread heraus: ![]() Letzt endlich ist es nichts tolles, es soll eben nur vermitteln, demonstrieren, wie man so etwas OOP konform lösen kann. Zitat:
|
Re: Memory Spiel
mit zahlen ist das ja verdammt schwer :P
mir ist aufgefallen, das ein feld aufgedeckt bleibt, wenn man 3 anklickt |
Spassig, das 2 und 6 gleich sind
mathematisch gesehen 2=6 also 3+3=2 oder 3-1=6 SIEHE BILD |
Hallo,
ist ja so nicht schlecht, aber ich kenne Memory so, dass die Felder die beim Aufdecken nicht zusammenpassen, wieder verdeckt werden. Bei Deinem Programm bleiben immer wieder irgendwelche Felder aufgedeckt. Gruß Jörg |
Könnt ihr noch nicht male eine Sekunde warten, bis wieder Karten aufdeckt? :shock:
Gefixte Version im ersten Posting. |
Könntest auch noch abfangen, dass man nicht nichts eingeben kann bei New Game :) (edit: auch eine 0 brauch man nicht ^^ - edit2: eine 100 scheint etwas zu viel zu bewältigen zu sein ^^, aber ist gut, ich hör auf mit dem unsinn :mrgreen:)
Ansonstn tuts bei mir einwandfrei (v1.0.0.1) |
Hi Luckie
Cooles spiel, nur war bei mir der Spass schon in der ersten Runde durch eine Fehlermeldung verdorben worden :pale: Nach dem Fehler konnte ich "New Game" anklicken so oft ich wollte aber das Spiel funktionierte nicht mehr. Greetz |
Solange du mir nicht sagst, wie es zu dem Fehle rgekommen ist, kann ich nichts machen. Aber du kannst es auch schnell selber debuggen, die Sourcen liegen ja bei.
|
Ich finde es schade dass das Spiel nicht richtig funktioniert :cry:
Wenn es geht kannst du es mir schicken oder neu hier posten? liebe Grüsse Laufi |
@Luckie
Ich habe das Spiel normal gespielt... Beim 3en oder 4en Versuch kam dann der Fehler. Hab nichts aussergewöhnliches gemacht. Ich will doch nur spielen :wink: Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |