![]() |
Komponenten installation unter Turbo Delphi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich benutze nun Turbo Delphi. Ich müsste aber nun ein paar Komponenten installieren. Es kommt aber ein Fehler. Gibt es eine möglichkeit das zu verhindern und die Komponenten trotzdem zu installieren? LG Chris |
Re: Komponenten installation unter Turbo Delphi
Forensuche sollte dir ausgiebige Antworten liefern.
|
normal kann man doch zur normalen (also die man kostenlos im i-net runterladen kann) keine komponenten hinzufügen, wenn mich nicht alles täuscht?!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe schon in unzähligen Threads was dazu geschrieben, da hier keiner Suchen kann nochmal die Kurzfassung: Installieren von Komponenten in die IDE ist in der kostenlosen TurboDelphi-Version nicht vorgesehen, über einen kleinen Umweg durch einige Fehler in der ersten TD-Version ging es trotzdem und geht auch heute noch, wenn du irgendwo eine ungepatchte dclusr.dpk auftreiben kannst. Oder guck mal bei unserem Freund ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kunde zum Autohändler: "Ich will mein Auto zurückgeben, es kann nicht fliegen." Antwort des Händlers: "Ja, sie haben recht, da ist ein schwerwiegender Fehler. Wir nehmen das Auto natürlich zurück und sie bekommen ihr Geld wieder." :? |
Zitat:
Also geh mal zu deinem Auto gucken, vlt. sind da ja doch ein paar Flügel zum Fliegen dran versteckt, man muss nur erstmal wissen wie man die Kiste in die Luft bekommt. :zwinker: |
In den Turbo-Versionen geht das garnicht.
Wenn es dir egal ist, hauptsache es ist eine Gratis-Version würde ich auf die Personals zurückgreifen, da kannste Komponenten usw. Installieren. Dennis |
Zitat:
na klar bringt man jedes auto zum fliegen... einfach über ne klippe fahren dann fliegts (auch wenn nur kurz) :mrgreen: \OT fakt ist von codegear wurde nicht vorgesehen in der kosten losen personal version dritt komponenten zu installieren... wenn man das haben will, dann gehts nur über die proffesional version oder über die "paar fehler" und tricks die balu erwähnt hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |