![]() |
von kontos abbuchen wie bei zugangs softwares
hi
ich möchte für einen kumpel eine zugangs-software die kostenpflichtig ist programmieren. manche denken jetzt vielleicht an einen dialer, der hinterhältig das konto plündert, aber ich kann euch beruhigen er will nur das man bezahlen muss um auf seine seite zu kommen also nur eine stink normale zugangs-software die man nicht ganz so leicht umgehen kann. ich hab leider keine ahnung wie das gehen soll. bitte um hilfe :wink: bye :hello: |
Re: von kontos abbuchen wie bei zugangs softwares
a) befürchte ich, dass dir hier keiner helfen wird
b) wenn zitat: "von kontos abbuchen" so einfach wäre, würden dass schon ein paar leute machen! Michael |
Zitat:
In Echtzeit wüsste ich allerding nicht wie es geht. |
naja wenns keiner weiß oder mir auch keiner hilft
dann kann das thema ja geschloßen oder determiniert(gelöscht) werden |
Moin Baal,
Zitat:
Also ich finde es da etwas übertrieben solche Aussagen zu treffen. Es kann auch mal ein paar Tage dauern bis sich jemand einen Thread ansieht der etwas dazu zu sagen hat, weil ja nicht jeder ständig ins Forum schaut. |
Hallo Baal,
ich denke das wird kaum gehen. Immerhin befinden sich die Bankenrechner hinte einer Firewall. Selbst Online-Banking-Programme buchen nicht direkt vom Konto ab. Die senden lediglich die Überweisungsaufträge an den Bankenrechner und benutzen dafür bestimmte Verschlüsselungs- und Authentifizierungs- / Autorisierungsalgorithmen (HBCI, PIN/TAN). Das Ganze muß auch noch transaktionssicher passieren. Ich denke mal, keine Bank wird Dir gestatten mit deren Zugang zu testen. |
hi, :mrgreen:
bin froh das ihr euch noch um mich kümmert :wink: also ihr habt mir schon mal geholfen ich sprech mal mit meiner bank hoffe trotzdem noch auf weitere hilfe, denn ich weiß noch nicht obs funzt :gruebel: bye, gruß und bleibt gesund |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |