![]() |
Xn-Resource-Editor
Hi Leute,
ich habe mir vor kurzem das Freeware-Produkt Xn-Resource-Editor heruntergeladen. Auf der SEite: Download + Infos findet man den Editor + Installationsanleitung. Ich befolgte die Anweisungen, doch leider fehlen mir ein paar UNITS (unitHtmlViewer und die komponente VirtualTreeViewEx). Hat jemand den Editor schon zum laufen gebracht oder kann mir jemand vieleicht sagen wie man ihn zum laufen bringt? MFG Mark |
Re: Xn-Resource-Editor
Zitat:
![]() VirtualTreeViewEx stammt dagegen von MustangPeak, wenn ich mich recht erinnere, die sind erreichbar unter ![]() Ich habe aber ebenfalls noch im Kopf, dass das VirtualtreeViewEx auf dem VirtualStringTree (Virtual TreeView) von Mike Lischke aufbaut, also brauchst du den wohl auch noch, zu finden ist diese Komponente hier: ![]() Damit sollte es dann funktionieren. Grüße, Max |
Funktioniert leider immer noch nicht! :wall: :wall: :wall:
|
Ich war so schockiert über die drei Masochisten in deinem Post, dass ich gegen die Glaskugel gestoßen bin. Die ist jetzt zersplittert und ich kann dir nicht helfen...
Mal im Ernst: Was für eine Fehlermeldung? Welche Unit fehlt? Was hast du bis jetzt von dem, was Prototypjack dir geraten hat, getan? |
Es kommt immer noch die Fehlermeldung dass die Klasse TExVirtualStringTree nicht gefunden wird und eine Unit unitHTMLHelpViewer.pas fehlt. Ich habe die Schritte Prototypjack befolgt. Es hat viele TVirtual.. komponenten installiert aber kein TExVirtualStringTree.
Vielleicht könntest du mal bei dir versuchen, ob das Programm läuft.? trotzdem danke |
hi,
hat jetzt irgendjemand vielleicht eine Idee was das sein könnte? |
Warum benutzt du nicht die compilierte Version?
|
Hi, mal die ganz dumme Frage, du hast folgendes komplett beachtet?
Zitat:
Gruß Der Unwissende |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |