![]() |
Prozedureinsprungpunkt bei JCL + JVCL
Hallo,
ich habe gerade massive Probleme beim Installieren der JCL und JVCL in Delphi 6 PE. Beide Install-Assistenten melden Erfolg, ich starte Delphi und muss mich dazu durch schätzungsweise 150 Fehlermeldungen klicken. Ein Ausschnitt:
Code:
Danach ist in Delphi ein bisschen Jv Non-Visual, Jv Visual und AFAIK vollständig Persistence, Threading, UIB und Validators vorhanden.
---------------------------
delphi32.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden --------------------------- Der Prozedureinsprungpunkt "@Jclotautils@TJclOTAExpertBase@BeforeDestruction$qqrv" wurde in der DLL "JclBaseExpertD60.bpl" nicht gefunden. --------------------------- OK --------------------------- --------------------------- Delphi 6: delphi32.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden --------------------------- Der Prozedureinsprungpunkt "@Jclotautils@TJclOTAExpertBase@BeforeDestruction$qqrv" wurde in der DLL "JclBaseExpertD60.bpl" nicht gefunden. --------------------------- OK --------------------------- ... ... ... --------------------------- Delphi 6: delphi32.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden --------------------------- Der Prozedureinsprungpunkt "@Jvtranslatestring@initialization$qqrv" wurde in der DLL "JvCoreD6R.bpl" nicht gefunden. --------------------------- OK --------------------------- --------------------------- Delphi 6: delphi32.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden --------------------------- Der Prozedureinsprungpunkt "@Jvcomponent@TJvForm@ShowModal$qqrv" wurde in der DLL "JvCoreD6R.bpl" nicht gefunden. --------------------------- OK --------------------------- --------------------------- Delphi 6: delphi32.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden --------------------------- Der Prozedureinsprungpunkt "@Jvtranslatestring@initialization$qqrv" wurde in der DLL "JvCoreD6R.bpl" nicht gefunden. --------------------------- OK --------------------------- Ich habe schon alle erdenklichen Optionen bei der Installation durchprobiert, mehrfach JCL + JVCL neuinstalliert und schließlich schweren Herzens Delphi neu aufgesetzt und meine anderen Komponenten dabei erstmal verabschiedet. Der Fehler ist geblieben. Was kann ich tun? |
Re: Prozedureinsprungpunkt bei JCL + JVCL
Durchsuch mal deine Festplatte. Du wirst noch irgendwo älter Versionen dieser BPL-Dateien (JvCoreD6R.bpl) auf der Festplatte herumliegen haben. Ändere die Suchpfad für Delphi so das die IDE die passenden BPL-Dateien für deine zu installierende JCL/JVCL-Version zuerst findet und diese verwendet.
|
Re: Prozedureinsprungpunkt bei JCL + JVCL
Vielen Dank,
hat funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |