![]() |
Delphi 2005 welche Funktionen
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu delphi 2005 Personal. Ich habe mir gerade die Version herruntergeladen die es hier im Forum gibt. Ich habe die auch schon installiert. Meine Frage: Kann man damit auch auf DB zugreifen? Wenn ja auf welche? Ich soll auch schon seit längerem ein PocketPC Projekt machen. Kann mann mit Delphi 2005 Personal jetzt auch schon Projekte für den PocketPC schreiben? MFG Chris |
Re: Delphi 2005 welche Funktionen
Jein. Der VCL fehlt die DB-Unterstützung. Mit nativen Bibliotheken bzw Zeos(Core) geht es natürlich.
Warum nicht TDE? Dort besteht DB-Unterstützung |
was ist TDE?
wo bekomme ich es her? |
ich denke er meint TurboDelphi.
|
Ist das kostenlos? und wo bekomme ich es her? ich habe gerde schon mal nach gegoogelt
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
naja:
![]() gibts auch hier im Forum zum Download. [Edit]War ich wohl zu langsam[/Edit] |
Hallo,
kann man in Turbo Delphi auch diese TBX Komponenten installieren? Welche ich alle meine Projekte in diesem Office 2003 Design habe. oder ist da schon sowas mitdabei? LG Chris |
Jede kostenlose Version hat ihre Einschränkungen. Bei den Explorern ist es so, dass man keine weiteren Komponenten in die IDE integrieren kann. verwenden kann man aber welche.
|
nach der installation werde ich nach einer seriennummer gefragt. welche muss ich da eingeben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |