![]() |
Ultimate Shutdown 2.1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ultimate Shutdown 2.1
Neue Funktionen: - Überwachen der CPU Auslastung Viel Spaß, Chester |
Re: Ultimate Shutdown 2.0
Bitte das Bild an den Beitrag anhängen...
|
Hallo Chester,
sieht gut aus Dein Tool. :thumb: Habe da eine Frage zu dem Skin den Du benutzt, welcher Skinner ist dies, bist Du zufrieden damit? Grüße Hans-Josef |
Würdest Du auch den Source verüffentlichen?
Mich interessiert, wie Du die Form genacht hast und wie Du die Skins lädst. |
hallo leute,
ich hab eine neue version fertiggestellt. sie kann den pc bei einer bestimmten cpu auslastung herunterfahren. schaut sie euch mal an, ich freue mich über feedback. beim quelltext muss ich euch enttäuschen. ich möchte ihn nicht veröffentllichen, kann euch aber gerne die einzelnen sachen erläutern. das mit den skins hab ich einfach mit bitmaps gemacht ( siehe Skin-Ordner ), die buttons werden mit canvas aus der bitmap herausgeschnitten und an die gewünschte button-position gesetzt. |
Irgendwie scheinen Shutdown-Programme hier zur Zeit Hochkonjuktur zu haben. :mrgreen:
Zitat:
|
Re: Ultimate Shutdown 2.1
Ne, er meint das anders rum, wenn der PC einige Zeit nix/kaum was zu tun hat fährt er runter.
|
Re: Ultimate Shutdown 2.1
Achso, na dann ergibt das natürlich Sinn. Die Frage ist nur, wenn ich beispielsweise etwas tippe, das länger dauert (Briefe, Protokolle), ob dann der PC auch herunterfahren würde. Denn das erzeugt bei mir keine merkliche CPU-Last.
Vielleicht teste ich das irgendwann mal. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |