![]() |
Turbo Explorer läst sich nicht installieren
hallo,
Ich versuche gerade Turbo Delphi Explorer zu installieren. und bekomme folgenden meldung beim installieren der Rereqs.exe "Bootstrap failed to launch Microsoft .Net Framework v1.1 setup. Please run dotNETRedist/dotnetfx.exe from Borland Developer Sudio 2006 Disk1." Wo soll ich die bitte hernehmen? Hab das bei Borland runtergeladen und da ist kein dotNetRedistOrdner in der selbst entpackenden Turbodelphi.Exe |
Re: Turbo Explorer läst sich nicht installieren
Ist Teil der Prereqs
|
Wo finde ich die Prereqs?
Hab nur folgende Struktur Turbodelphi |->Install |->MDAC |->IB75 Keine weiteren unterordner Prereqs.exe liefert dann halt obige Fehlermeldung. Wo krieg ich die Prereqs her? ist das ein Ordner? |
Sind ein eigener Download
|
Zitat:
SCRaT |
Habe gerade noch was für Dich gefunden: Auf dieser Seite wird IMHO alles sehr gut und genau erklärt:
![]() SCRaT |
Hey danke an alle.
Ihr seid wirklich fix. ich liebe dieses Board. Das meldet er beim entpacken der installation.....hab das wohl weggeklickt weils wie ne webseite aussieht.... Pre Installation The following prerequisites must be installed prior to installing your Turbo Product. Microsoft .NET Framework v1.1 Redistributable Microsoft .NET Framework v1.1 SP1 Microsoft .NET SDK v1.1 Microsoft Internet Explorer 6 SP1 Microsoft Visual J# v1.1 Redistributable Microsoft XML Core Services (MSXML) v4.0 SP2 The above are also available for download as a single zip file from here |
|
hab Prereqs_de.zip von diesem Board runtergeladen, aber er meldet den das Archiv als beschädigt
ich versuch es nochmal. |
Also hab alles installiert bekommen (dot.net mag es übrigens nicht wenn Firefox offen ist beim installieren)
Schöne IDE. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |