![]() |
Shutdown - HerunterfahrProgramm (v 1.11)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Dp'ler :hi:
Seit einiger Zeit bastel ich an einem Programm, mit dem man den PC herunterfahren kann. Nun ist es soweit und dieses Programm ist (so gut wie) fertig. Features:
Getestet wurde es nur unter WinXP, sollte aber auch auf anderen Systemen laufen. Ich würde mich sehr über Designvorschläge sowie sonstige Verbesserungstipps freuen. :wink: //Neueste Version online, läuft jetzt auch auf ME, Win98... |
Re: Shutdown - HerunterfahrProgramm
Würdest Du auch ein fertiges exe anhängen.
Ich hab nicht immer Lust, fremde Programme zu kompilieren... |
wozu braucht man denn da drei Timer? Und den einmaligen Start des Programmes kann man besser mit einem
![]() |
Zitat:
Man sieht es zwar in Beispielen oft auch nicht besser, aber Componenten selbst zu benennen statt einfach die Nummerierung (Edit3, Edit4) beizubehalten hilft enorm. Ohne EXE kann ich erst mal nichts weiter dazu sagen. |
Zitat:
Grüße Klaus |
@ Luckie: Einen Timer hätt ich mir sparen können, stimmt... :gruebel:
@ Alien: Ich weiß, eigentlich ist es besser den Teilen eigene Namen zu geben. Nur bin ich dazu immer zu faul :stupid: Im Eingangspost ist nochmal die Exe zum Download zu finden. |
Zitat:
|
Mein Modemupload hat einige Zeit gedauert :D
|
Hab auch gerade mein fertiges Shutdown-Programm hochgeladen.
![]() der shutdown bei nicht mehr laufenden programmen ist ne gute idee. besser wäre noch, wenn das programm runterfährt, sobald die prozessorauslastung bei 0 ist. hab aber dafür auch noch keine lösung geschrieben. |
Was soll denn das bringen? Kann es überhaupt ne 0% Prozessorauslastung geben?
Neue Version ist da, nur kleine kosmetische Änderungen aufgrund von Luckies Beitrag, oben zu finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |