![]() |
Problem beim öffnen der exe datei auf einem anderen computer
Hi
Ich kann irgendwie keine meiner exe Dateien auf einem anderen computer ohne delphi öffnen. Woran liegt das? |
Re: Problem beim öffnen der exe datei auf einem anderen comp
Sagmal was steht bei dir in der Registry (win-taste + r und dann "regedit") unter dem Schlüssel HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command - ich hoffe der "Standard" wert ist "%1" %* sonst ändern!
|
wenn du in der registry im exe-key alles so hast, wie es sein soll. kann es sein, dass du keine recht hast oder dass du irgendetwas in deinem programm benutzt oder eingebunden hast, was er jetzt nicht mehr findet.
was genau meinst du mit Zitat:
kannst du die Datei öffnen, wenn Delphi Installiert ist? Wie genau äußert sich dieser Fehler?? Benutzt du in Delphi entwickelte Dll's oder eine Datenbank? |
Oder versuchst Du eine .NET-Exe auf einem Rechner auf dem das .NET-Framework nicht installiert auszuführen.
Mit welcher Delphi-Version programmierst Du? Nicht zufälliger Weise mit Delphi for .NET?!? (ja, ich habe gelesen, dass die angegebene [oder eher angebliche] Sprache Win32 ist...) |
... oder mit Runtime Packages compiliert...
|
Ahso hat er die Frage gemeint! Sorry dachte er kann gar keine Exe-Datei öffnen :P.
|
Zitat:
Ich habe die ganze Zeit mit .Net programmiert :wall: An die die jetzt ungefähr so aussehen :evil: entschuldige ich mich. |
Zitat:
Hoffe Deine Anwendung läßt sich ohne große Änderungen unter Delphi für Win32 compilieren! SCRaT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |