![]() |
Bugtracker ohne Webserver
Hallo zusammen,
da ich alleine arbeite, nutze ich zur Versionsverwaltung TortoiseSVN als Standalone-Maßnahme, also ohne installiertes SVN und ohne Webserver. Das funktioniert auch ganz gut. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kleinen Tool, mit dem ich aufgetretene Bugs zu mehreren Projekten verwalten kann. Was mir dabei ganz wichtig ist: die Vergabe einer eindeutigen ID und die Möglichkeit, automatisch ein Changelog aus abgeschlossenen Aufgaben zu generieren. Kennt da jemand etwas nettes? Soll wirklich nichts aufregendes sein. |
Re: Bugtracker ohne Webserver
Ich benutze Mantis (Instant-Variante). Da ist alle dabei (Apache+MySQL+Mantis).
Es besitzt alle Funktionen, und bietet zusätzlich den Vorteil, das ich das ganze schnell und problemlos ins Netz stellen kann, sollte ich es mal öffentlich machen wollen. |
Re: Bugtracker ohne Webserver
Hallo,
Mantis ist mir einfach zu überladen - diesen Funktionsumfang möchte ich gar nicht haben. Desweiteren habe ich gar keine Lust, das Ding einzurichten - daher suche ich ja etwas, das auch ohne Webserver auskommt. Und ich glaube, etwas nettes gefunden zu haben; der ![]() Mal schauen.... Trotzdem danke für Deinen Tipp ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |