![]() |
LMD ElPack
Wie ist denn das mit diesem ElPack.
Da steht unter den "System Requirements": >>Media Type: Online Only<< irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Darf die Komponente nur Online verwendet werden, oder ist da ne Hilfe, die nur Online vorhanden ist. Und sind die anderen Komponentenpakete von LMD auch kostenlos, sofern ich das richtig verstanden habe, das das ElPack kostenlos ist. |
Re: LMD ElPack
Da meine Glaskugel gerade frisch aus der Reinigung gekommen ist, würde ich sagen, handelt es sich um die Art wie man diese Komponentensammlung beziehen kann und zwar nur als Download. Das heißt, Datenträger werden nicht von denen verschickt.
|
Is natürlich auch ne Möglichkeit. :wall:
Und wie ist das mit der Kostenlosigkeit der anderen LMD Packs oder ist nur das ElPack Freeware? |
Zitat:
|
Ja, sind kostenpflichtig und das ElPackist auch nur ne TRIAL. Also es enthält nicht soviele Komponenten, vie die Vollversion von ElPack. Man muss sich, so wie ich das dort gelesen habe, Lizenzen holen.
Für das ElPack beginnend bei 89€ bis hin zu 425€. |
Es gibt vom ElPack neben der Trial-Version auch keine kostenlose SE-Version mit abgespeckten Funktionsumfang. Im Bereich Unicode (mit den TNT-Controls von TMS) die einzigen Möglichkeiten (aktuell) Unicode mit der VCL zu realisieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |