![]() |
Pong mit OpenGL -> ParticlePong
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Leute,
Das ist die neues Version:
MfG, Bug |
Re: Pong mit OpenGL
Hm, hat gewisse Nachteile dein Spiel :mrgreen:
1.) Sofort nachm Start, bevor ich irgend n Programmfenster seh: --------------------------- Pong --------------------------- Zugriffsverletzung bei Adresse 7C911010 in Modul 'ntdll.dll' Lesen von Adresse 00000034. --------------------------- OK --------------------------- 2.) Wenn ich auf Start klicke oder wie das heißt, krieg ich n Fenster mit schwarzem Inhalt. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger^^ MfG Ultimator |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Äh:
Zitat:
Aber Zitat:
Wäre es nicht sinnvoller da Computer hinzuschreiben? :? Ähm. Siehe Screenshot. Ich glaube ich kann dann erst mal für die nächsten acht Stunden fernseh gucken. :mrgreen: |
Diese unglaublich steilen Winkel sind mir auch aufgefallen. Außerdem ist die Schlägerbewegung nicht flüssig. Und wie Luckie schon sagte, lag ich bereits 2 Punkte zurück, bis ich die richtigen Tasten raushatte.
|
Teilweise prallt der Ball auch ziemlich unmotiviert in irgendeiner Richtung vom Schläger ab oder geht gar durch die umgebogenen Seiten durch.
|
Sorry, aber das Spiel läuft auf meinem Rechner sowas von lahm oO
der Ball bewegt sich so ca. 2 mal pro Sekunde... |
Zitat:
Gruß Jörg |
ich finde auch, dass die Flugbahn nicht so geradlinig sein sollte... :mrgreen:
der Ball kann auch ruhig parabel-/hyperbel-/ellipsenartig fielgen |
Danke für das Feedback,
ich werde die ganze Sache wohl noch mal überarbeiten (das kann noch ne Weile dauern). @Ultimator Keine Ahnung woran das liegen könnte, ich benutze als einziges außergewöhnliches die Unit dglOpengL.pas und anscheinend bist du der einzigste mit dem Problem. (Funktionieren andere Sachen mit OpenGL?). PS.: ![]() @Luckie OK, das Menue ist noch verbesserungsfähig. Zitat:
Aber gut, ich merks mir. Zitat:
@DeddyH Wessen Schlägerbewegungen: a) deine b) des Computergegners c) beide // O.K. registriert @NamenLozer Wie hoch ist die Prozessorauslastung bzw. welche Leistungen bringt dein Computer. @fLaSh11 Zitat:
MfG, Bug |
Beide Schläger
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |