![]() |
Exportierte Funktionen einer DLL auslesen
Guten Mittag,
ich möchte gerne alle Funktionen, welche von einer DLL exportiert werden, in ein TStringList Objekt auflisten. Das Problem ist, dass ich schon am Anfang scheitere.
Delphi-Quellcode:
Ich habe noch nie mit den obigen Funktionen gearbeitet, desshalb erhoffe ich Hilfe von euch ;)
function GetFunctions(lpDllName: String):TStringList;
var hFile: THandle; ofStct: OFSTRUCT; IMGDebugInfo: PImageDebugInformation; pExportNames: Pointer; pExportSize: Cardinal; begin hFile := OpenFile(PChar(lpDllName), ofStct, OF_READ); if (hFile <> 0) and (hFile <> INVALID_HANDLE_VALUE) then begin IMGDebugInfo := MapDebugInformation(hFile, PChar(lpDllName), nil, 0); if IMGDebugInfo <> nil then begin pExportNames := IMGDebugInfo.ExportedNames; pExportSize := IMGDebugInfo^.ExportedNamesSize; //<-- ist immer 0 :-( //Continue with the Code. UnmapDebugInformation(IMGDebugInfo); end; CloseHandle(hFile); end; end; Also, das Problem ist, dass ExportNameSize immer 0 ist. Aber wie ich aus MSDN gelesen habe brauch ich die ja um dann an die Funktionen zu kommen. Zitat:
bzw. irgendwo ein Fehler ist. :( Weiß da jemand Rat? Über Hilfe würde ich mich wirklich freuen. MfG: sk0r |
Re: Exportierte Funktionen einer DLL auslesen
|
Re: Exportierte Funktionen einer DLL auslesen
Hi, danke für den Link.
Wow, das ist echt viel komplizierter als ich angenommen habe. Trotzdem, Danke für den Link. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |