![]() |
twebbrowser formular elemente abschicken / ausfüllen
Hi Leute,
ich bin derzeit ein wenig mit twebbrowser am basteln, allerdings stoße ich abundzu auf ganz seltsame dinge. normalerweise schicke ich ein formular mit WebBrowser.OleObject.document.forms.item(0).submit ; oder WebBrowser.OleObject.Document.GetElementsByName('t est').Item(0).Click; ab. Funktioniert eigentl. immer problemlos, allerdings gibt es nun seiten wo mein Tool ein Access error bringt (so als ob der button nicht vorhanden wäre). Nun zu meiner frage: WebBrowser.OleObject.document.forms.item(0).submit ; <- Normalerweise führt dieser befehl doch den ersten button mit <input type="submit" ... aus oder? kann es sein das das etwas buggy ist? ich habe im quelltext nach allen variationen gesucht <input type="submit", type=submit u. type='submit', ich bin 100% sicher das es als erstes vorkommt Die gleiche frage zu WebBrowser.OleObject.Document.GetElementsByName('t est').Item(0).Click; Hier wird ja nach dem ersten name="test" gesucht welches dann geklickt wird. Das prob ist eben das es auf manchen seiten ohne probleme funktioniert und auf anderen eben wieder nicht, javascript ist nicht im spiel |
Re: twebbrowser formular elemente abschicken / ausfüllen
Zum ersten (SUBMIT) schon richitg, magst nicht den Auszug angeben und die HTML/php file die du ansprichst ;) wär einfacher für uns.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |