![]() |
Benutzer-Titel: "Wie hätten sie's denn gerne?"
Hallo,
ich habe mir gestern nochmal kurz Gedanken über die sog. Benutzer-Titel gemacht. Ich denke schon, dass diese sinnvoll sind und möchte sie auch beibehalten. Mir sind nur keine wirklich tollen Namen eingefallen. Aber - wozu habe ich schließlich Euch? :D Hat jemand Ideen, wie wir das gestalten könnten? Ich denke da an Vorschläge der Form 0-XX Beiträge: Bezeichnung 1 XX-YY Beiträge: Bezeichnung 2 etc. Ist natürlich nur ein Gimmick welches am Rande läuft, aber man kann sich so langsam auch darüber Gedanken machen. Liebe Grüße, Daniel Delphi-PRAXiS Administrator |
Hallo Daniel,
als MrSpock schlage ich den Erdlingen folgende Ranks vor
Die Punktzahlen und evtl. Symbole könnten wir festlegen, wenn diese Vorschlag eine Mehrheit findet. |
Wir sind hier doch nicht in einem Star Trek Forum!
Wie wäre es denn mit den Bundeswehrdienstgraden oder der U.S. Army :mrgreen:? |
Luckie,
natürlich sind wir nicht in einem Star Trek Forum, aber wir denken international und naja, das Forum ist galaktisch gut :D Außerdem klingt Commander Intergalactical Forces besser als 4 star General. |
Oh Gott ... StarTrek ist hier gelandet ... :shock:
Naja ... hier meine Vorschläge aber die Liste ist nit so lang wie die aus dem Weltraum ;)
|
Sorry, aber das klingt nach DF.
Habe aber leider auch keine konstruktiven Vorschläge. |
Wie wär's mit einer Einstufung ähnlich wie beim DF ?
Also bis 21 New 21 - 40 Junior 41 - 100 Light 101 - 200 Common 201 - 400 Advanced 401 - 700 Senior 701 - 1000 Excellent 1001 - 1500 Master darüber würden dann z.B. Top, Ultra usw. passen :) Und dazu eben "Member" oder "User". Ich hab' nichts gegen deutsche Bezeichnungen, aber die englischen Begriffe klingen in diesem Zusammenhang weniger spröd als z.B. "Neueinsteiger" Eine feine Abstufung im unteren Bereich halte ich für wünschenswert. So bekommt der Neuling im Forum sein Erfolgserlebnis, ohne auf Teufel-komm-raus sinnlose Postings senden zu müssen ;) Wenn ich mir immer die Userliste im DF angeschaut hab', dann verlief sie zum oberen Ende hin exponentiell. :coder: |
Zitat:
Oder eventuell in der Richtung die man auch bei verheiratete verwendet. Also ich meine bei 10 jahre ist hölzern, bei 11 jahre ... u.s.w. nur weiss ich gerade nit wo ich so ne Liste habe .. Ich schaue mal ... |
Ah so eine Liste habe ich gerade gedunden ...
Und statt Hochzeit eben User oder Member .... |
Zitat:
Wenn wir schon das DF "ersetzen" wollen, wieso sollten wir nicht die Titel übernehmen? Ich hätte ncihts dagegen. Grüsse, Daniel :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |