![]() |
Office 2007 Ribbon Bar Komponente für Win32
Hey,
kennt jemand eine gute Ribbon Bar Komponente für Delphi? Habe die XtraBar Sammlung gefunden, die allerdings 300 Dollar kostet und da bin ich mir zusätzlich nicht sicher, ob die nicht nur für .NET ist. Des weiteren habe ich die MbRibbon Komponente getestet, welche ich auch sehr gut finde, allerdings befindet diese sich erst in einem frühen Alpha Stadium. Gruß |
Re: Office 2007 Ribbon Bar Komponente für Win32
|
Mh sieht ehrlich gesagt nicht so schön aus. Viele Details stimmen einfach nicht. Evlt noch eine andere Möglichkeit?
|
[ot]Ich habe kein Office2007. Was ist den anders?[/ot]
|
Hallo Zacherl,
deine Suche war schon fast richtig: Nur nicht die XtraBars, die sind wirklich nur für .NET. Sondern die ExpressBars Suite (VCL Components von DevExpress). Die kosten (alleine) mit Source USD $199,99. Link: ![]() Aber denk dran, Du mußt eine Lizenz von Microsoft eingehen, um die zu verwenden - ebenso wie der Komponentenentwickler. Gruß winkel79 |
Boah sind die Dinger teuer ;) Aber danke euch :thumb:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
please go to here:
![]() (Berg Next MBRibbon v0.2.2) or ![]() (MBRibbon component v0) open source! |
@sailxia
Das Teil ist noch in der Entwicklung und bis es fertig ist wirds auch noch etwas dauern. ![]() |
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
P.S.: Bei Berg steht auch, daß es nur für Tests da ist und z.B. kommerzielle Nutzung ausscheidet. TMS ist meiner Meinung nach nicht ausgereift, hatte da selber schon meine Bugschlachten. DevExpress ist teuer, aber gut. |
Also ich hatte mit den TMS bis jetzt noch keine Probleme. Man kann von der Seite ja auch eine Demo .EXE runterladen um das Ding mal in Aktion zu sehen.
Hab das Ribbon-Control aber auch noch nicht in einer Produktivumgebung genutzt, nur ein bisschen rumprobiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |