![]() |
Datenbank: Paradox7 • Version: 2007 • Zugriff über: Query
Drucken
Guten Tag, wie kann ich es am einfachsten realisieren eine Paradox7 Datenbank zu drucken?
Wollte erst Rave-Report nehmen, doch der lässt sich nichtmehr instalieren.... :wall: :wall: :wall: Bedenkt: ich binn nicht so der Checker MFG |
Re: Drucken
Welche Delphiversion?
Was meinst du mit Zitat:
|
Delphi 2007.
hatte Anfangs RaveReport 7 installiert, nachdem ich die 5er Version installieren wollte ist nichtsmehr möglich. Sobald die Installation 100% hat bricht sie ab. "muss beendet werden..." Möchte mein DBGrid ausdrucken. |
Lösche mal alles was mit rave zu tun hat und versuch es nocheinmal. Warum wolltest du die 5er installieren?
|
Das geht nicht, ist jetzt immer weider die 5er version (und die Komponenten werden in Delphi nicht angezeigt!)
EDIT: Hab die 7er Version draufbekommen, doch ich komme bei dem Schritt nicht weiter wo ich die DataView erstellen soll. In der Hilfe steht:Once the Rave visual designer is finished loading, select Project | New Data View from the main menu to bring up the Data Connections dialog. Make sure that TutorialCXN is highlighted in the Active Data Connections listbox and press the OK button. |
|
Bekomme diese Fehlermeldung wenn ich DBDEMOS auswählen will: $2a06 Gogle half mir nicht weidter, gibt viele andere die das Problem haben. :cry:
Wenn ich dann über den Wizzard die Simple Tabell erstell, dann gibt es keine Felder zur auswahl. What to do? |
:cat: Hier stand mal Müll :cat:
|
Tschuldigung für meine Dummheit, Alles gelöst!
Schönen Abend noch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |