![]() |
Schwerer Bug?
Hi,
mir ist gerade was aufgefallen in dem Thread ![]() Erst als Christian Seehase den Poster Basilikum nannte fiel es mir auf: scheinbar durch einen Bug ist der Autor des Threads fehlerhaft!? Chris |
Re: Schwerer Bug?
*arghl* :cry: Das kommt davon, wenn man der Forensoftware nicht glaubt... :( :wall:
Sorry, ist alles richtig. Chris |
Da fehlt lediglich die Frage. Wo auch immer sie hin ist. :wink:
[edit] Und das passiert, wenn man Usern glaubt und nicht richtig liest. *g* [/edit] |
DAS ist nicht ein Bug :mrgreen:
...:cat:... |
Man fragt sich bis heute, wie man ihn fixen kann...
...garnet so einfach... CrashMan |
Was hat es mit dem Button XML auf sich? Keine Beschreibung, keine Funktion...
[Edit] Ups...Wollte eigentlich neuen Thread erstellen. An Admin: Bitte meine Nachricht als neuen Thread (XML-Button ohne Funktion) erstellen (Ohne diesen Kommentar). Danke. [/Edit] |
@General:
Ich beantworte dies kurz an Ort und Stelle. Drücke mal F5 und lasse den Editor der DP neu laden. Offenbar ist bei Dir das hinterlegte Javascript nicht aktuell. Der Button 'XML' funktioniert genauso wie der für SQL- und Delphi-Code. |
XML-Code:
:lol:
<obersteNode>
<dp> <an wen="Daniel">Warum geht das dann bei jedem Thread?</an> </dp> </obersteNode> Chris PS: Sorry, aber das musste jetzt mal sein... :mrgreen: [edit]Also. Sieht so aus: Button und Tag sind da, machen aber nichts... ;)[/edit] |
Wieso kann ich jetzt keine Dateien mehr in meinen Beiträgen dranhängen??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |