![]() |
Funktionen für ein Kartenspiel
Hallo Leutz
Ich brauche Hilfe bei der Programmierung meines Spiels. Ich bräuchte mal Delphi Funktionen um Eine Tabelle zu erstellen Grafiken in das Menü einfügen automatische Verteilung (Das soll ein Kartenspiel werden) Highscore Zudem möchte ich das man gegen den Computer dieses Kartenspiel spielen kann Hätte vlt jmd. Vorschläge für Funktionen? Danke im Vorraus |
Re: Funktionen für ein Kartenspiel
Zitat:
1. Schau Dir mal das ![]() 2. Schau dir mal die ![]() 3. Je nach dem wie das ganze aufgebaut ist, kann sich das unterscheiden^^ 4. ![]() ![]() 5. ![]() |
[quote="Die Muhkuh"]
3. Je nach dem wie das ganze aufgebaut ist, kann sich das unterscheiden^^ könntest du mir dafür vlt ein Beispiel nehmen |
|
Also das Kartenmischen würd ich einen Array machen mit den ganzen Karten darin...und wenn du eine KArte zeiehn lässt überschreibst du den Wert dann einfach mit z.B. einem ByteWert (100) oder so...dann kannste immer überprüfen obs die Karte schon gezogen hat oder nicht. Wenn du dann alle wieder Neu mischen willste musste aber natürlich erstmal den array wieder füllen mit den Werten :angel2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |