![]() |
fertig geladene Internetseite erkennen
Hi,
da die Suche leider nichts richtiges ergeben hat hier die Frage: Gibt es möglich zu erkennen, wann eine INet-Seite aufgebaut ist? Das heißt, sobal die Seite fertig geladen ist soll der nächste Befehl ausgeführt werden. Denn eine Verzögerung mit sleep ist mir zu unsicher, da die Ladezeiten ja immer etwas variieren. Vielen dank |
Re: fertig geladene Internetseite erkennen
.onDocumentComplete
|
Sorry, bin total der Änfänger.
Wie muss ich das dann in Delphi einfügen? Was kommt vor .onDocumentComplete Thx |
nein, er meinte du sollst bei deinem TWebbrowser (also das Browserfenster)
Das Event documentComplete verwenden... wenn du da reinklickst, dann haste (um es einfach auszudrücken) die gleiche form, als wie du auf den button auf der Form draufklickst. Dort kannste dann den Code einfügen |
Gut, also mit dem WebBowser von Delphi klappt es jetzt.
Gibt es auch eine Möglichkeit das ganze mit dem Mozilla Firefox zu machen? D.h. Ich öffne via Delphi eine Seite im Firefox und Delphi erkennt dann, wenn die Seite bei Firefox fertig geladen ist? Thx |
höchstens über ein oleobjekt oder über messages. sonst fällt mir jetzt spontan nichts ein! schau mal in den firefox-sourcen, was da gesendet wird
|
Meinst du extern oder im Programm? Von giebt auch ein Mozilla-Pendant zu TWebBrowser: TMozillaBrowser
![]() |
Nee, ich meinte extern. Aber wenn des soo kompliziert is werde ich den TWebbrowser benutzen. Mit dem geht das auch.
Trotzdem danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |